Japan Import und deutscher 3DS!? (Monster Hunter 4)

Hey Leute :)
ich hätte da mal ne frage betreffs MH4 (was auch sonst^^)

also..ich habe mir das Spiel aus Japan importieren lassen und es ist auch schon angekommen (aus lauter Vorfreude wollte ich nicht bis Frühjahr 2015 warten und wollte es unbedingt jetzt schon haben) nur leider scheint es nicht zu funktionieren, ein japanisches Spiel auf einem deutschen 3DS zu spielen...

deswegen würde ich gerne wissen: Gibt es einen Weg oder herunterladbares Programm etc., mit dem es doch möglich ist, die Japanische Version von MH4 mit einem deutschen 3DS spielen zu können?..ich würde es nur ungern wieder wegschicken.(und nein, ich möchte mir keinen Japanischen 3DS dazu holen wollen)

Danke im Vorraus für die ein oder andere Antwort :)

Mfg

Frage gestellt am 22. März 2014 um 12:01 von xxMaslxx

3 Antworten

Region Lock.
Jap. 3DS Spiele kann man nur auf einem jap. 3DS spielen.

Antwort #1, 24. März 2014 um 10:12 von Evokateur

ok...
na gut, ist zwar schade,

...aber trotzdem danke für die Antwort :/

Antwort #2, 25. März 2014 um 16:15 von xxMaslxx

Auf dem new. 3 ds kannst du alle spiele spielen kein regio. Lock mehr

Antwort #3, 28. Juni 2015 um 03:45 von TheBasti

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)