Womit nimmt man LoL am besten auf ? (LoL)

Hey Leute,

ich und ein paar Kollegen wollen bald ein Video von LoL machen, aber wir wissen nicht womit man aufnehmen soll. Ich lade keine illegalen Sachen runter! Also das heißt ich downloade mir nicht einfach Fraps oder ähnliches. Ich möchte nähmlich ein Free Game machen und möchte nicht das man das HUD sieht also kein Inventar, keine Skills, keine Punkteanzeige usw.
Wenn jemand weiß wie das geht oder wie man so hinbekommt kann er/sie es gerne sagen ^.^

MFG Refuse

Frage gestellt am 22. März 2014 um 13:05 von Refuse

11 Antworten

OBS + YT Tutorials

Antwort #1, 22. März 2014 um 13:12 von DerpsterReborn

Lol replay

Antwort #2, 22. März 2014 um 13:27 von gelöschter User

Kommt drauf an, wie viel Geld du bereit bist auszugeben.

Und seit wann ist Fraps illegal? Ein großteil aller Gamer benutzen das, einfach weil es vom Preis-Leistungsverhältniss am günstigsten ist und für Amateuraufnahmen mehr als ausreichend hohe Qualität liefert. Wenn du nichtmal bereit bist, dass zu bezahlen, dann kann ich dir maximal kostenlose Programme empfehlen, die nicht für Games entwickelt wurden (und wie das dann aussieht kannst du dir ja sicher denken)

Antwort #3, 22. März 2014 um 13:54 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mein kumpel und ich wollen auch bald LP machen und wir werden auch Fraps benutzen wie fast jeder andere; versteh das Problem nit von wegen illegal

Antwort #4, 22. März 2014 um 13:58 von gelöschter User

Illegal in Form von nicht bezahlen und kostenlos downloaden meint er.
Abgesehen davon ist der Open Broadcaster sowieso besser als Fraps UND legal kostenlos.

Antwort #5, 22. März 2014 um 14:22 von DerpsterReborn

und ne Beta^^

Antwort #6, 22. März 2014 um 14:33 von MayaChan

Und das kümmert mich weil...?^^

Antwort #7, 22. März 2014 um 14:36 von DerpsterReborn

Ka, aber sollte man zumindest im Hinterkopf behalten, dass das Programm eventuell unstabiler ist als bspw Fraps^^

Antwort #8, 22. März 2014 um 15:17 von MayaChan

Wenn man darüber nachdenkt, dass extrem viele Streamer das Ding zum streamen benutzen und einige Youtuber das für Youtube Videos benutzen, ist das ziemlich save.

Antwort #9, 22. März 2014 um 15:41 von DerpsterReborn

Okay und wenn ich dann aufnehme wie bekomme das HUD weg ?
Ich will ja eben keine Anzeigen sehen, also kein Chat, keine Teammitglieder-Leiste links in der Mitte usw.

Und danke ich werde mal LoL Replay und Open Broadcaster ausprobieren!

MFG Refuse

Antwort #10, 22. März 2014 um 18:06 von Refuse

Dann spectate doch eifnach mal jemanden (was anderes macht LoL Replay ja auch nicht) und schau dir die Optionen an. Wenn es etwas gibt, dann wird man sie am ehesten noch da finden.

Antwort #11, 22. März 2014 um 18:17 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)