Hilfe (Dark Souls 2)

Hey Leute bin grade ca lvl 70 und bräuchte Hilfe beim Schmelzer ich pack den nicht -.-
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte bitte pm mit Psn Namen schicken

Frage gestellt am 22. März 2014 um 13:16 von Daskora

3 Antworten

Ich war um die lvl. 100 und hatte Große Probleme gegen ihn D:
aber das wichtigste ist wie bei jedem Boss: richtiges ausweichen, da man bei Richtigem timing keinen Schaden kriegt! Der Rest ist dann nur noch Gedulds sache

Antwort #1, 22. März 2014 um 13:35 von okannako

In dieser letzten Phase, wo er sein Flammenschwert hat, bleib möglichst dicht an ihm dran (sein linker Fuß am besten) und wenn er zuschlägt, nach links wegrollen (am besten 2x). Versuch so immer hinter ihm zu kommen und dann zuzuschlagen. Wenn er hochspringt, auf jeden Fall seitlich ausweichen und dann erstmal Abstand halten, bis diese Aura verpufft ist (falls man das so nennen kann :D ). Danach wieder dicht an seiner linken Seite bleiben, rechtzeitig nach links ausweichen und dann in seinen Rücken schlagen (falls du Nahkämpfer bist) usw usw. Vielleicht klappt es so :)

Antwort #2, 22. März 2014 um 13:48 von MSV_Phil

ich bin ne mischung aus nahkampf und wunder/pyromantie und muss sagen ist eig ziemlich nice aber der macht mir schon ordentlich naja mit magier wahr der einfacher xD

Antwort #3, 22. März 2014 um 16:40 von Daskora

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)