Wie Just cause ? (Mad Max)

Wird Mad Max eher ein Spiel wo man fast nur im Auto sitzt oder wird dass so ähnlich wie bei Just cause sein ?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 13:27 von stylonzzY156

2 Antworten

Beides. Das Spiel soll eine sehr große offene Welt bieten. Allerdings wird man auch viel im Auto sitzen. Aber nicht nur.
Für genaue Infos ist das Spiel bisher zu unbekannt.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 15:51 von RuddiLove

Dieses Video zu Mad Max schon gesehen?
also ich würds eher mit rage vergleichen! und ich hoffe das kommt dem sehr nah!
ich liebte das rumdüsen und andere karren mit wummen platt machen und die rennen!
.
und bei jc fliegt man auch sehr viel, das wird bei mad max wohl kaum möglich sein ;)
aber seine karre mit waffen usw aufmotzen... XDDD reicht doch ne
man kauft sich ja kein mad max wenn man mit nem jet rumdüsen will ;)
.
aber jap, da es wohl erst im sept kommt (ne konkurrenz für mgsV) werden details wohl noch vorenthalten.
ich jedenfalls hoffe auf ein gtaV im mad max stil aber wo man driften kann!

Antwort #2, 01. Mai 2015 um 02:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mad Max

Letzte Fragen zu Mad Max

Mad Max

Mad Max spieletipps meint: Die postapokalyptische Welt ist riesig und stundenlange Expeditionen stehen bevor. Einige Schnitzer zum Beispiel bei der Steuerung drücken auf den Spielspaß. Artikel lesen
73
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mad Max (Übersicht)