Bodendesigns auslegen (New Leaf)

Also... ich möchte in meinem Land Wege auslegen. Ich weiß wie es funktioniert, aber ich würde gerne wissen wie man da bei der Planung am besten vorgeht. Also wo man am besten Anfängt zu legen und wie es dann weiter geht und da wollte ich fragen wie ihr da vorgegangen seid.

Frage gestellt am 22. März 2014 um 15:43 von ---Lulu---

8 Antworten

Ich könnte

Antwort #1, 22. März 2014 um 15:47 von Nicocko

Ich könnte

Antwort #2, 22. März 2014 um 15:47 von Nicocko

Das war keine frage ob du ihr hilfst ..

Antwort #3, 22. März 2014 um 15:52 von AnnaBOOM

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das war keine frage ob du ihr hilfst ..

Antwort #4, 22. März 2014 um 15:52 von AnnaBOOM

hey ich hätte gerne richtige tipps

Antwort #5, 22. März 2014 um 15:58 von ---Lulu---

Ich hab angefangen vor allen Häusern Wege zu legen und die danach miteinander verbunden.
Vorher hatte ich die meisten Bäume gefällt. Fang am besten erst mit einer Hälfe der Stadt,ich nehm immer die wo mein Haus steht.

Antwort #6, 22. März 2014 um 16:01 von gelöschter User

Ich habe es genau wie ACNL_Fan(1) gemacht. ^^
Erstmal habe ich alle Häuser durch Wege miteinander verbunden.Danach habe ich angefangen,die Wege zu den Brücken und zu den Gebäuden zu verlegen.
Anschließend Feinheiten,wie zum beispiel Wege um Baumgruppen und Stadtverschönerungen herum,oder Wege die zum Strand führen.
Die meisten Bäume musst ich fällen,weil sie zu durcheinander standen.Die habe ich später alle schön entlang der Wege gepflanzt.

Aber wie gesagt,fang am besten erstmal an,die Häuser miteinander zu verbinden. ^^

Antwort #7, 22. März 2014 um 16:26 von KuroMikazuki

danke

Antwort #8, 22. März 2014 um 16:32 von ---Lulu---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)