nächster wipe (Starbound)

ich habe weis das ein neuer wipe rauskomen soll aber kan mir jemand sagen was gewipt wird und wan der kommt

Frage gestellt am 22. März 2014 um 15:45 von zocker_zocker13

1 Antwort

Das weiß keiner und kann dir auch keiner sagen. So wie es geplant ist, soll noch ein Planeten Wipe kommen. So lange der nicht durch ist, sollte man keine Basis bauen !

Mein persönliches Fazit: Die Programmierer haben hier keine wirklichen Ziele es passiert zu wenig. Statt den Planeten Wipe zu bringen, wird sinnlos am Wetter gebastelt. Einige Planeten sind dadurch nicht zu erforschen da ständig dort ein Sturm herscht der dir selbst schaden macht. Aktuell kann man nichts anderes machen außer Rohstoffe sammeln, mit der Gefahr diese beim nächsten Buggy Update wieder zu verlieren.

Wenn die Entwickler nicht bald aus der Hufe kommen, wars das mit Starbound es kommt zu wenig neues was einen an das Spiel bindet.

Antwort #1, 23. März 2014 um 23:16 von Philldriver

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)