Limbus-Wolf (FF 12)

Hi, wollte gerade für mein Perfect Game Limbus-Wolf chainen um ein paar Luxuspelze zu bekommen. Ich habe die höchste Chain-Stufe erreicht, und hab ihn besiegt, ging 2 Bereiche weg aber dann war er nicht mehr da! Kann mir jemand sagen wie viele Bereiche man weggehen muss dass er wieder kommt? Ist dringend. Oder muss man bei ihm (wie bei sehr vielen anderen) in die nächste Stadt -.-
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. August 2008 um 18:21 von The_Rock

12 Antworten

Hmm ja musst du leider.
Wenn du den Chain halten willst geh nich in nach Rabanstre sondern in die Gizaebene, aber ob du danach noch mal die 20 Wölfe besiegen musst weiß ich leider nich..

Antwort #1, 06. August 2008 um 18:25 von gelöschter User

Giza-Ebene? Ich kann noch nicht in die Westwüste weil ich noch nicht den Erddrachen besiegt hab (bin ja vor dem Palast), aber ich war gerade in den Zertenian-Grotten und er kam trotzdem nicht...
Naja trotzdem Danke ;)

Antwort #2, 06. August 2008 um 18:31 von The_Rock

Ich meinte ich kann noch nicht von der Westwüste zur Ostwüste xD

Antwort #3, 06. August 2008 um 18:32 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hmm naja ich probiers jetzt aus, dauert noch ein bissel...
Hab grad ma mein Perfect Game abgebrochen (war grad im Verwunschenen Wald, nich wegen Story bin da noch weit von weg..)
Also erstma kein Weg in die Westwüste deshalb musst ich neu laden, dann is meine PS2 auch noch umgefalln.
Naja hab grad den ersten Limbus besiegt, bin jetzt erst ma in die Gizaebene gegangen..und probiers danach auch nochma mit Rabanstre..

Antwort #4, 06. August 2008 um 18:58 von gelöschter User

Ok thx... ABER:
Ich war auf den höchsten Chain Level und hab n paar Sturzgeier mit Gift getötet, dass der Chain nicht unterbrochen wird, und zwar im Gebiet Sonnenverbrannte Erde, hab die 3 Vögel getötet, hat n bissle gedauert, dann bin ich mal zu Limbus-Wolf gegangen und er war wieder da! Vielleicht hat das ja was mit der Zeit zu tun ?!
Ich verstehs nich -.-

Antwort #5, 06. August 2008 um 19:06 von The_Rock

Also ich habs auch grad gemacht:
Hab Wölfe bis 20 gechaint, dann Limbuswolf gekillt, in die Gizaebene gegangen, dann wieder Wölfe gechaint, dann kam Limbuswolf...
Ich tus mir aber jetzt nich nochmal an das ganze mit Rabanstre zu probiern^^
Und ob das was mit der Zeit zu tun hat weiß ich nich, glaub aber eher nich..

Antwort #6, 06. August 2008 um 19:15 von gelöschter User

Ja OK thx, aber ich kann des halt dann eh erst nach Raithwall machen dann Klau ich lieber die Pelze vom Höhenwolf^^

Antwort #7, 06. August 2008 um 19:17 von The_Rock

Wieso? In die Gizaebene kommst du doch auch so, auch ohne den Erdrachen^^

Antwort #8, 06. August 2008 um 19:20 von gelöschter User

Ja, aber nur über Rabanastre, und dabei geht der Chain kaputt. Also ich glaub man kann ihn gar ned chainen, höchstens die Wölfe vor ihm, um so ne grössere Wahrscheinlichkeit für den Pelz zu bekommen, danach ein Monster killen, und wieder zum Chain Level 4.
Also nochma Danke

Antwort #9, 06. August 2008 um 19:23 von The_Rock

Nee, man kann schon hin:
http://www.ff12maps.com/#map:westersand/663/494...
Hab ich auch immer gemacht, damals für Flammenbogen, hab die Hyänen mit den Wölfen gechaint.

Antwort #10, 06. August 2008 um 19:27 von gelöschter User

OMG!
thxthxthxthxthx
Des hab ich seit Gnom Stein nicht mehr gesehen xD ist mir echt nicht eingefallen. lol

Antwort #11, 06. August 2008 um 19:32 von The_Rock

Bidde^^

Antwort #12, 06. August 2008 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)