Wann kann man helfen? (Dark Souls 2)

In Darksouls 1 war es ja glaube so, dass man anderen nur im Gebiet helfen konnte, wo man selber noch nicht den Boss gelegt hat oder und ist das, wenn ja, in DS2 auch so? Und kann man anderen nur in menschlicher Gestallt helfen, bestimmt wA!? Und zum Schluss noch, kann man Leute aus seinem Eid nur zu Hilfe eilen wenn man menschlich ist oder wird man auch als Hülle gerufen?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 17:41 von Haniiball

6 Antworten

Kannst als Hülle beim Rufzeichen gerufen werden auch wenn du den Boss schon gekillt hast du musst nur +/- 10 Level wie der Andere sein.

Antwort #1, 22. März 2014 um 17:48 von Clicker

Super danke... Dann muss ich echt öffter mal nen paar Rufzeichen setzten..

Antwort #2, 22. März 2014 um 17:54 von Haniiball

das mit den leveln stimmt nicht, die differenz des seelengedächtnis darf nicht alzu weit abweichen, ich hab auch schon als 30iger mit nem 89iger zusammengezockt.

Antwort #3, 22. März 2014 um 18:02 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Sry das wusste ich nicht.

Antwort #4, 22. März 2014 um 18:10 von Clicker

bei DS1 war es aber glaube so mit +/- 10 SL, vielleicht ist die Grenze beim SL höher wenn man nur hilft, aber bei PvP ist die Tolleranz nicht so groß. Oder das Matchmaking haut noch nicht zu 100% hin..

Antwort #5, 22. März 2014 um 18:11 von Haniiball

Müsste eigendlich +/- Level 10 sein, weil wenn das Seelengedächnis eine Rolle mit spielt und er Lvl 30 ist und mit nem Lvl 89 gespielt hat.

Wäre er auch +\- 10 Lvl wenn er mal die Seelen benutzt hätte zum aufleveln.

Antwort #6, 22. März 2014 um 18:16 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)