Hilfe 0.0 (Kingdom Hearts HD)

Hja hallo Leute und zwar hab ich folgende Fragen :

1.In diesen Menü wo man die Karten ändern kann [Chain of Memorie] da gibts ja auch so ne kombinier Taste , wie funktioniert die o0?

2.Ich weis nie was wichtiger ist LP oder KP -.-

3.Ist das Schlüsselschwert immer besser als das aller 1 ?
Und wie ändert man das ?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 17:55 von KriegerWorld

3 Antworten

Und ehm , wie bekommt man die verdammten neuen Schlüsselschwerter?
Und was sind Mogry P.

Antwort #1, 22. März 2014 um 18:04 von KriegerWorld

Zu. 2

Level es abwechselnd,den viel leben bringt nichts wenn dir die karten aus gehen!

Zu. 3

Die verschiedenen Schlüssselschwert karten repräsentiern diese und ihre stärke,also Sora läuft mit seinen rum aber durch die karten die verschiedene stärken wird es stärker,schau dir die karten mal genauer an!

Antwort #2, 26. März 2014 um 00:56 von Yuffi_Chan

Zu 1.: ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber wen du eine karte auf die kombi taste legst kannst im Kampf auf dem steuerkreuz nach unten drucken und deine karten scrollen dann dierekt auf die Karte die du auf die kombitaste gelegt hast. Bsp.: legst n elexir auf Kombi. Im Kampf: steuerkreuz runter - direkt beim elexir. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher obs steuerkreuz runter war habs iwann zufällig raus gefunden aber nie gebraucht.
Mogry P. : des ist im Prinzip Geld. Du bekommSt mit der zeit ne Raum Karte mit nem mogry drauf. Wenn du die einsetzt kommt in dem raum ein kleiner mogry laden wo du Karten kaufen kannst. Funktiiniert allerdings wie bei yugioh oder pokemon karten, du kaufst dir Stapel bei denen nur auswählen kannst zwischen: angriffs-, magie-, Item- und gemiscgte kartenstapel. Ausserdem kannst du auch Karten die du nicht benutzt verkaufen.
Alsoo ich hab mich etwas mehr auf Leben konzentriert :'] immerhin bringen dir die besten Karten nix wenn du tod bist xD bzw anfangs hab ichs abwechselnd gemacht bis ka vorletzte Welt und dann hab ich nur noch leben hoch gemacht weil ich viel zu schnell sterbe ;P

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 13:06 von BabyPeach_07

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)