Abys Eid (Dark Souls 2)

Kyros ich brauche deine Hilfe =D

Kann du oder jemand anderes mir jemand sagen woher ich den Aby´s Eid annehmen kann?
(diesen Eid womit neue Gebiete mit sonderbossen freigeschaltet werden)

Danke an alle erstmal =P

Frage gestellt am 22. März 2014 um 18:09 von Bonsai885

4 Antworten

xD, den kriegst du wenn du graandahl den finstertaucher an folgenden orten einige male ansprichst:
1. überschattete ruinen leuchtfeuer im schattenwald, wenn du über die brücke wanderst und dich rechts hälst und dahin gehst wo die beiden türme sind wo du technisch dazwischen zu dem boss gelangst, musst du am rechten turm vorbei und einen brüchigen boden finden, dort runtergefallen landest du beim ersten dark gate und dem ersten ort wo du mit dem opa im rollstuhl einige male reden musst.
2. leuchtfeuer in der schattenschlucht egal welches, man kann sich dort bei den beiden großen würmen irgendwo fallen lassen, dort ist eine steintür wo das zweite dark gate und ebenfalls graandahl (opa im rollstuhl) wartet. allerdings musst du zuvor recht von der tür an der wand entlang dich erneut auf einen vorsprung fallen lassen und dann umdrehen und erneut auf einen vorsprung fallen lassen, dort kommst du zu einem großen raum mit 2 riesen die du beide ohne rast und sterben besiegen musst (weil die respawnen) den nur wenn beide tot sind kriegst du den benötigten schlüssel fr die zuvor genannte tür.
3. leuchtfeuer vom königskorridor in dracleins schloss, dort musst du im saal mit den vielen steinwachen ein monster in der nähe der hinteren linken tür kilen damit diese sich öffnet (hinter fünf der 6 türen sind ruinenwächter und hinter dieser auch also vosicht aber in diesem scheinbr leeren raum bricht in der mitte der boden ein und du kommst dadurch an faarams rüstung (die geschätzte coverrüstung), ein leuchtfeuer und dark gate nummer 3 sowie graandahl und er bietet dir dann den eid an vorausgesetzt du hast ihn die anderen male bereits angesprochen.

die dark gates solltes du in folgender reihenfolge bestreiten:
1. das im schloß
2. das im schattenwald
3. das in der schwarzen schlucht
ich weiß nicht ob man aussuchen kann wo man als erstes rein will aber so fand ich die reihenfolge gut, pass aber auf, das erste tor öffnet graandahl beim ersten beitritt des eides für umsonst, solltest du aber dort sterben oder die anderen tore öffnen wollen, musst du ihm ein menschenbild dafür geben und zwar jedes verdammte mal wenn du in den dark gates draufgehst und glaub mir, du wirst draufgehen, darauf wette ich, den einfach sind die darkgates nicht.

randinfo: du musst ne fackel haben um in den dark gates voran zu kommen, jedes hat eine feuerschale die entzündet werden muss um letztlich den boss schattenschleicher hervorzurufen (glaub jedenfalls das man die alle 3 entzünden muss um zu ihm zu gelangen). am besten du nimmst ein paar einheiten flammenschmetterlinge (dark soulisch für streichholz xD) mit um die fackel dort entzünden zu können.
um ein dark gate erfolgreich zu beenden musst du zwei dinge tun, zum einen die genannte feuerschale entzünden und zum anderen in einen dunklen nebel fallen lassen, manchmal setzt das voranschreiten dort, das töten aller gegner voraus.

sprich nach jeden erfolgreich absolvierten dark gate mit graandahl um den eid zu vertiefen, viel glück.

Antwort #1, 22. März 2014 um 18:42 von Kryos

O.O bitte nicht zu den 2 Riesen in der Schattenschlucht. *kotz*

aber trodzdem danke

Antwort #2, 22. März 2014 um 18:58 von Bonsai885

nützt nix wenn du den eid willst ^^, mit bogen oder magie absnipern während du rechts in der kammer stehst da können die dir nichts^^

Antwort #3, 22. März 2014 um 19:00 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Giftpfeile/-messer. Sind die Lösung für jedes Problem, auch die Riesen.

Antwort #4, 22. März 2014 um 19:04 von DerMitoseSong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)