kein Bonus (Infamous 3)

Hey leute ich hatte mir infamous vor bestellt, habe es auch 3 tage vor Release bekommen (dank gamesonly.at ;) ) aber ich kann nirgends die neben Missionen spielen wie Paper trail oder die mit Cole... ich kann nicht ma die Weste wechseln :( oder geht das nur in so einer special Edition

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. März 2014 um 18:15 von dexter15

6 Antworten

Hast du schon den day one Patch installiert und du musst eigentlich einen Code für den psn store bekommen haben
für die Jacke meine ich, für Coles Vermächtnis braucht man die Special Edition

Antwort #1, 22. März 2014 um 18:28 von Reborn79

Code war nicht dabei der day one Patch wird doch automatisch runtergeladen :( ich konnte nur die Story zocken und dann war ende

Antwort #2, 22. März 2014 um 22:51 von dexter15

Nachdem ich den Patch installiert habe stand wenn du beim Spiel unter zugehörige Objekte im playstation Menü schaust die Jacke und Coles Vermächtnis aber Coles Vermächtnis sind nur neben Mission im Spiel kein extra Spiel und werden im Spiel mit einen Ausrufezeichen markiert

Antwort #3, 22. März 2014 um 23:08 von Reborn79

Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?
Ach ja wenn du die Weste wechseln möchtest drück im Spiel Option und schalte mit R2 oder L2 auf das Menü wo auch deine bekannten angezeigt werden wähle es mit X aus und drück links oder rechts um Westen zu wählen die du anziehen möchtest

Antwort #4, 22. März 2014 um 23:19 von Reborn79

Ok das mit den Jacken habe ich gefunden kann aber auch nur die anziehen vom viertel Kampf sonst habe ich garnichts war bei euch ein code bei?

Antwort #5, 23. März 2014 um 00:54 von dexter15

Nur für Coles Vermächtnis aber das hat auch bei mir der Patch draufgemacht den Code konnte ich zwar eingeben aber da stand nur Promotion Code eingelöst, runterladen konte ich da nichts und wo die Weste ist weis ich auch nicht ich habe gedacht die schaltet mann erst später frei weil ich noch nicht durch bin

Antwort #6, 23. März 2014 um 01:08 von Reborn79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous 3

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 3 (Übersicht)