Welche Klasse hat die höchste Fähigkeit (Fire Emblem - Awakening)

Hallo nochmal kann mir jemand sagen welche Klasse die höchste Fähigkeit hat.

Frage gestellt am 22. März 2014 um 18:49 von DarkWarrior1401

14 Antworten

Sehr hohe Fähigkeiten haben z.B. Assassinen oder Scharfschützen.
Sehr niedrige Fähigkeiten haben z. B. Erzritter oder Generäle.

Ich hoffe,ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. März 2014 um 13:30 von inazuma_tim

Die höchste Anzahl an fähigkeitspunkten hat der Assassine: höchstens mit Maximum + 64

Antwort #2, 25. März 2014 um 14:32 von KingHelping

Ja Asassine hat die höchste Fähigkeit dazu kommt noch das sie die geile Fähigkeit Exitus erlernen der einen gegner sofort umlegt
P.S. geht nicht bei Grima oder den Kerlen von Apotheose

Antwort #3, 26. März 2014 um 10:36 von Steve09

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Naja geil ist die Fähigkeit ja nicht.

Antwort #4, 26. März 2014 um 15:06 von KingHelping

Aber nützlich

Antwort #5, 27. März 2014 um 15:22 von Steve09

Aber nützlich

Antwort #6, 27. März 2014 um 15:22 von Steve09

Nope, sie ist nicht wirklich nützlich. Liegt daran dass es Gegner gibt, gegen die es einfach nicht funktioniert, die eigentliche Aktivierungsrate VIEL zu niedrig ist und im Allgemeinen andere Fähigkeiten die sich viel häufiger (in manchen Fällen sogar immer) den Job einfach besser machen.

Antwort #7, 27. März 2014 um 15:54 von Remixer

Ich hab doch gesagt das es gegner mit Immunität gibt

Antwort #8, 27. März 2014 um 15:57 von Steve09

Das größte Problem ist bei Exitus,dass es einfach eine niedrige aktivietunhschance von höchstens 19 % hat. Das heißt der Skill ist useless und wird von anderen Skills gestoppt.

Antwort #9, 27. März 2014 um 22:25 von KingHelping

Aber Talion und Arkanum sind nützlich wenn der gegner exitus hat

Antwort #10, 28. März 2014 um 08:34 von Steve09

Es ging aber nicht um talion und arkanum. Ich habe ja gesagt das exitus eine Aktivierungschance von 19 % höchstens hat, dass kann ich nun korrigieren, denn EIN EINZIGER Charakter bei mir im Spiel hat eine Aktivierungschance von 25 % (lucina,Assassine,Skill;62, wahrer König). Dieser Charakter steht aber auf meiner Seite also ist Exitus kein Problem für mich. Zudem lohnt es sich noch nicht einmal irgendeinen Guten Skill gegen ein Skill auszutauschen der möglicherweise treffen kann. Du brauchst außerdem Talion und arkanum nicht einmal
um Exitus zu kontern, weil kein Gegner im ganzen Spiel 62 Skill, Exitus und wahrer König hat.

Antwort #11, 29. März 2014 um 07:13 von KingHelping

Ja ok ich geb nach du hast recht

Antwort #12, 29. März 2014 um 08:38 von Steve09

Ok.Schön, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #13, 29. März 2014 um 11:58 von KingHelping

@KingHelping:
Nehmen wir mal an, dass ein Charakter mit besagten 64 (oder durch "Zucht", falls das geht, mehr) dann die DLC-Fähigkeit rightful god hat. In diesem Fall wäre die Aktivierungschance mindestens 46%. Also mir sind bei Lethality schon 10% zu hoch.
P.S. Das ist nur eine Anmerkung. Man kann alles gut oder schlecht nutzen. Letztendlich hängt es von der Spielweise ab. Und ich streite auch nicht ab, dass die Fähigkeit nicht immer die beste Wahl ist. Es gibt immer eine Schattenseite.
Und damit sollten wir die Diskussion vielleicht beenden. Ich nehme hier auch eure Meinungen an, nur damit das auch klar ist.

Antwort #14, 31. Juli 2014 um 18:13 von playergirl1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)