Bitte HILFE! :( (Dark Souls 2)

Ich verzweifel langsam andem blöden schmelzer oder wie der penner heißt :(
Bin ca lvl 70-80 bitte kann mir jemand helfen mache sogut wie überhaupt kein schaden und selsbt wenn ich 2 andere hole kommt nicht mehr als die hälfte bei rum :(

Frage gestellt am 22. März 2014 um 19:15 von Daskora

6 Antworten

Kauf dir den Ring der dir ein bisschen mehr Feuerresistenz gibt (Bei der Frau bei der du Pyro Zauber verbessern kannst) und such dir ein gutes Team ich würde noch das Schild vom Verfolger nehmen mit dem gehts einfacher und ne gute Waffe die guten Schaden macht aber auch schnell zu schlägt immer ein schlag machen und dann wieder auf dem richtigen moment abwarten.

PS: Sry wegen Rechtschreibe fehler

Antwort #1, 22. März 2014 um 19:27 von Terfall141199

Richtig schwierig wird es wenn er sein Schwert flammbiert, also am besten noch Feuer aufs Schild tun und vielleicht noch Blitz auf die Waffe.

Antwort #2, 22. März 2014 um 19:29 von Clicker

blitz macht doch sogut wie kein schaden?
also bei meinem blitzspeer lacht der mich aus mit mickrigen 14 dmg -_- und sonst mach ich mit dem dinger 400dmg

Antwort #3, 22. März 2014 um 19:48 von Daskora

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Habs hier nur aufgeschnappt das Blitz helfen soll, da ich es selbst nicht beurteilen kann hab ich "vielleicht" geschrieben.

Antwort #4, 22. März 2014 um 21:11 von Clicker

Magie glaube ich sollte funzen

Antwort #5, 22. März 2014 um 21:20 von Terfall141199

Ich habe auf meinem Bastardschwert auch Magie drauf. Zieht zwar auch nicht soooooo viel ab aber mehr wie 14 alle mal. Das mit dem Verfolgerschild + Feuer Vz. Ist ein guter tipp (98,4% Feuerdeff).

Nimm am Besten diesen NPC & einen anderen mit. Der Schmelzer kümmert sich am Anfang fast nur um den NPC bis er stirbt. Aber aufpassen das er nicht deine Aggro mal kurz zieht. Das war mal mein Tod.

Antwort #6, 23. März 2014 um 04:24 von Bonsai885

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)