Olimar (Super Smash Bros Brawl)

wie findet ihr Olimar

Frage gestellt am 06. August 2008 um 18:26 von gelöschter User

18 Antworten

Olimar ist nicht so gut, denn ohne Pikmins kann er nicht einmal
smashen. Aber man fühlt sich mit ihm ziemlich mütterlich,
schließlich musst du immer dafür sorgen, dass du genug Pikmins
hast (B) und dass sie bei dir sind (B+unten).

Antwort #1, 06. August 2008 um 18:31 von ws97

also ich finde ihn gut

Antwort #2, 06. August 2008 um 18:36 von gelöschter User

Dann findest du ihn halt gut! Ist Geschmackssache.

Antwort #3, 06. August 2008 um 18:40 von ws97

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich nicht mit ihm kann man nicht so gut Kämpfen wie mit gewissen anderen

Antwort #4, 06. August 2008 um 18:49 von Mr_Game_and_Watch

schlecht

Antwort #5, 06. August 2008 um 19:01 von gelöschter User

s.c.h.l.e.c.h.t !

Antwort #6, 06. August 2008 um 19:07 von gelöschter User

Schei*e

Antwort #7, 06. August 2008 um 19:10 von Gamer_Prince

er ist gut. aber es gibt eben bessere zb Ike, Link Zelda oder Diddy

Antwort #8, 06. August 2008 um 19:27 von Villa

lol...also ich find ihn geil,auch wenn er ohne seine pikmins nicht besonderlich gut angreifen,aber das ist ja wohl das kleinste prob...

also ich find ihn funny...

aber kirby als olimar ist irgendwie besser da er sie gleich werfen tut...aber ich hab schon ein paar leute gesehen wie sie mit olimar alles ownen...

Antwort #9, 06. August 2008 um 19:29 von P-DoGGy

olimar ist sehr sehr sehr schlecht ! ! er ist der schlechteste von allen lebewesen auf der erde und der videospiel-welt, wenn es darum geht, zu kämpfen ! !

Antwort #10, 06. August 2008 um 19:50 von 08smasher08

und den Pflanzen nätürlich nicht zu vergessen ! ! und die können nicht kämpfen ! ! das beweist das olimar der schlechteste ist ! !

Antwort #11, 06. August 2008 um 19:53 von 08smasher08

lustig! (aber schlecht!)

Antwort #12, 06. August 2008 um 19:54 von gelöschter User

was habt ihr alle gegen Olimar
er brauch zwar dise pflanzen aber hat dafür gute attacken

Antwort #13, 06. August 2008 um 20:25 von gelöschter User

Er hat KEINE guten Attacken!

Antwort #14, 06. August 2008 um 21:59 von gelöschter User

doch er hat ein starcken smashschlag z.b

Antwort #15, 06. August 2008 um 22:02 von gelöschter User

1.der is kacke(mit oder ohne pikmins)
2.Kirby als olimar is besser als olimar(Jedder is besser als olimar)
3.mein freund hat das originale spiel das is ja sooooooooooooooo SCHEI*E! guckt euch mal die augen von dem an also von der seite

Antwort #16, 06. August 2008 um 22:19 von _Josster_

das original spiel ist auch doof
aber bei SSBB ist er gut

Antwort #17, 06. August 2008 um 22:31 von gelöschter User

Olimar ist kacke!

Antwort #18, 21. August 2008 um 16:46 von Indiana_jones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)