Alte Doppelschwerter (MH 3 - Ultimate)

Jetzt will ich es wissen.
An mehreren stellen wurde hier mehrfach gefragt welch Waffen man aus den Rostscherben machen kann. Eine sind die Doppelklingen. Seit einer Ewigkeit such ich die schon im Vulkan-Dorfquest-Hochrangig. Ich erhalte immer das Maximum an Rostscherben, aber nie sind diese Dinger dabei!
Meine Frage: Bekommt man die aus den Rostscherben, von da wo ich suche und ich hab einfach nur Pech? such ich am falschen Ort nach Rostscherben? Oder bekommt man die nicht aus Rostscherben sondern von irgendwas anderem? Wenn ja von was und wo muss ich suchen?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 20:18 von Nerron

4 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die gibts nur durch Uralte Rostscherben...die dann aber auch sicher...zumindest habe ich vor kurzem welche durch Uralte Rostscherben gekriegt die gibts aber erst ab G Rang im Vulkan

Antwort #1, 22. März 2014 um 20:30 von Crashhh

Meine Antwort kommt zwar ein bisschen spät aber was solls^^.

Die Rost-Doppelklingen bekommt man NUR aus Uralten Scherben und die findet man NUR auf G-rang. Am meisten findest du die Uralten Scherben im Vulkan und selten mal in der Tundra.

Antwort #2, 25. März 2014 um 23:08 von Fircube

Geben tuts die schon aber im G-rang (Zb. Endor Vulkan )
ich hab uralte Waffen bekommen bis jetzt: großschwert schild u. schwert und jägerhorn. Aber bekommt man auch morph axt daraus?

Antwort #3, 26. März 2014 um 16:14 von tomjaeger

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
auf die letzte frage antworte ich mal selbst.

Meines wissen nach ja´- es gib ne alte morphaxt. wie gesakt, frage welche wafen es gibt wurde auch bei spieletips mehrfach gestellt. schau einfach mal die liets durch oder Google mal : "Monster Hunter 3 Ultimat Rostscherben.

Antwort #4, 27. März 2014 um 15:52 von Nerron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)