Segelfliegen (FS X)

Ich bin echt zu bescheuert!?!?!

Ich versteh da mit den segelfliegen net!

Ich stürze immer ab! kann mir vlt wer helfen?!?!

Frage gestellt am 06. August 2008 um 18:27 von gelöschter User

16 Antworten

Ja, was dachtest du denn? Steigen bis die Marsmenschen mich sehen und aufessen?
Es gibt bei den Einsaetzen so einen Einsatz, da kannst du das lernen, da wird auch alles erklaert.

Antwort #1, 07. August 2008 um 11:02 von Kolodez

ja ich weiß nur obwohl ich im aufwind bin, sink ich immer wieder ab

Antwort #2, 07. August 2008 um 11:22 von gelöschter User

Woher weisst du, dass du im Aufwind bist?

Antwort #3, 07. August 2008 um 11:32 von Kolodez

wenn man im Cockpit sitzt, hört man es pieppen

Antwort #4, 07. August 2008 um 18:27 von gelöschter User

Das Piepen zeigt an, dass du im Steigflug bist, das hat nichts mit dem Aufwind zu tun. Du musst vielleicht ein Bisschen herumexperementieren mit der Laengstneigung und der Geschwindigkeit.
Du kannst in den Wettereinstellungen bei "Darstellung von Thermiken" auf "Nach Schema" stellen, dann siehst du die Thermiken als solche Zylinder mit einem Band drum.

Antwort #5, 10. August 2008 um 19:39 von Kolodez

Tja Rapid fans habens nicht leicht , Segelfliegen ist wie gegen Famagusta zu spielen - sehr schwer *gg*

Mfg Ein Leben lang Schwarz Weiss !

Antwort #6, 18. August 2008 um 18:33 von 827cc

lool, ja aber olympiakos hat auch 0:3 verloren; jetzt in der 3.Quali runde, habts nur glück das ihr 4 Polen in der Nationalmannschaft habts, xD aber egal

Antwort #7, 18. August 2008 um 20:14 von gelöschter User

achja hab mir nen neuen Account zugelegt, lool aber ich bekomm immer noch die email vom alten accout

Antwort #8, 18. August 2008 um 20:15 von gelöschter User

Hallo ParkNoOB,

Du schreibst das du dir einen neuen Account gemacht hast, und immer noch die Mails vom alten Account bekommst.
Frage meinst du deine Account hier bei Spieletipps, wenn ja doppelaccounts sind verboten. Solltest du hier 2 Accounts haben dann teile mir hier mit wie dein alter Account-Name ist andernfalls wird dein jetziger gelöscht. Betrifft nur wenn du den Account hier bei uns meinst.

Spieletipps.de Team

Antwort #9, 18. August 2008 um 20:24 von Philldriver

Hat sich erledigt habe deinen alten Account anhand der IP überprüft, und du hast den alten account bereits gelöscht.

Spieletipps.de Team

Antwort #10, 18. August 2008 um 21:08 von Philldriver

Hallo Philldriver,

Warum sind Doppelaccounts verboten, wenn man so fragen darf?

Antwort #11, 18. August 2008 um 21:41 von Kolodez

Nun das ist nun mal so, es ist nur 1 Account gestattet nicht nur bei uns auch bei anderen Seiten ist das so.
Bei verdacht auf doppel-accounts kann es passieren das beide accounts gesperrt werden.
Wir können doppel-accounts anhand der Inernet IP überprüfen und somit feststellen ob jemand 2 Accounts hat.

Spieletipps.de Team

Antwort #12, 18. August 2008 um 21:46 von Philldriver

Tut mir leid, aber ich habe den Grund für das Verbot leider nicht verstanden. Außerdem haben die meisten Internet-Nutzer keine statische IP, was bedeutet, dass sie sie einfach wechseln können.

Antwort #13, 18. August 2008 um 21:52 von Kolodez

Hallo Kolodez ,

du hast dich hier mit einer IP Adresse und einer E-Mail registriert, du kannst zwar die E-Mail wechseln dennoch bleibt deine IP gleich.
Das heist dein Pc sendet die IP automatisch über das Internet ohne das du es merkst, so können wir feststellen ob jemand doppelt hier ist.
Verbot mal allgemein: Es ist nicht erlaubt das sich ein User mit 2 verschiedenen Usernamen hier anmeldet, da sowas auf spam hinausläuft was zur sperrung des Accounts führt.

Antwort #14, 18. August 2008 um 22:01 von Philldriver

Ja, mein PC sendet ja auch eine IP, aber ich kann sie jederzeit wechseln, ohne dass die Seiten, auf denen ich bin, das merken. Ihr werdet es dann auch nicht feststellen können. Somit könnte ich mich reintheoretisch mit einem Account anmelden, meine IP wechseln und mich dann mit einem anderen Account anmelden. Wenn ich mich nie mit den beiden Accounts mit 1 IP angemeldet habe, werdet ihr das nicht merken.

Antwort #15, 18. August 2008 um 22:11 von Kolodez

Ok Das läuft jetzt ein wenig abseits vom Thema, du hast 2 IP adressen die eine ist für deinen Pc und die andere ist wenn du im Internet bist. Glaub mir wir bekommen das raus wenn jemand doppelt hier ist. Du kannst deine IP selbst nicht ändern das weiß ich das geht alleine für das Internet. Dennoch ist es nicht zu empfehlen 2 Accounts hier zu machen, da wir beide sperren wenn wir es merken. So ich werde die Frage jetzt schließen da sie nichts mit einem Spiel zu tun hat, wenn du weitere Fragen hast klicke auf meinen namen, dort findest du eine E-Mail Adresse wo du Fragen stellen kannst. Diese werd ich Beantworten sobald ich Zeit dafür habe.

Spieletipps.de Team

Antwort #16, 18. August 2008 um 22:20 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)