Manslayer katana? (Dark Souls 2)

Hey weis einer wo ich das Manslayer Katana finde(weis den deutschen name nicht) :D ?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 21:14 von Takischi

6 Antworten

menschentöter findet man beim amana schrein, letztes leuchtfeuer, treppe hoch und durch die tür gehen (öffnet sich nur wenn man eine hülle ist) dort ist es irgendwo

Antwort #1, 22. März 2014 um 21:20 von Kryos

Ok danke :) stimmt es das die Waffe so stark ist?

Antwort #2, 22. März 2014 um 22:34 von Takischi

es geht, eigentlich gibt es entliche die besser sind, hat halt nen enormen giftdamage was es leicht macht gegner zu vergiften aber der grundschaden ist nicht soo gigantisch. die beste waffe die ich bisher gefunden hab ist der altbewährte drachenzahn den havel im vorgänger verwendet hat, erfordert aber ein stärke und belastungs build weil braucht 50 stärke und ist ordentlich schwer aber wenn man den mit einem element durchtränkt tut der richtig weh, außerdem ist das moveset im wahrsten sinne des wortes HAMMERMÄßIG

Antwort #3, 23. März 2014 um 17:54 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok und wo findet man den Drachenzahn ? Ich fand das moveset in Dark Souls1 vom Drachenzahn richtig schlecht :D

Antwort #4, 23. März 2014 um 18:24 von Takischi

im drachenhorst (recht offensichtlch aber erst gegen ende des spiels), nur wenn du es dort scheiße fandest dann wirst du es hier nicht unbediengt besser finden, es ist hier einfach nur gut schneller und der schwer angriff bei beidhändig macht die meisten gegner im spiel im wahrsten sinne des wortes platt, die sinnvollsten verzauberungen sind feuer oder blitz, magie oder finsternis gehen auch, der rest is nicht so doll für die meisten waffen.

Antwort #5, 23. März 2014 um 19:32 von Kryos

Ok danke :) ich werd ihn mal ausprobieren wen ich soweit bin bin erst beim amana schrein;)

Antwort #6, 23. März 2014 um 19:40 von Takischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)