Angel Problem -.- (New Leaf)

Ich kann jeden Fisch fangen habe sogar schon 3 mal den Quastenflosser aber folgende Fische hab ich nicht gefangen, kann ich nicht fangen bzw ich finde sie einfach nicht!
Schlangenkopf
Arowana
Fosselhecht
Marlin
Huchen
Königslachs
Koi-Karpfen
Doktorfisch
Riemenfisch
Und gibt es diese fische noch:
Shanghai Krabbe
Rötliche Saugbarke
Seeschmetterling
Wolhandkrabbe
Ich weiß wann und wo man sie fangen können sollte aber sie sind nicht da! Sie kommen auch nicht egal wielange ich da stehe... Ich fange jeden fisch den ich sehe aber die richtigen sind nie dabei. Weiß jemand vielleicht ein trick bei den fischen oder die schattengröße... Ich will mein fangbuch endlich mal vollbekommen und die fische hindern mich daran. Und irgendwann ist das nervig wenn man statt z.B doktorfisch nur anemonenfische fängt...

Frage gestellt am 23. März 2014 um 08:49 von MoonFan123

5 Antworten

Bedenke, dass man manche auch nur auf der Insel fangen kann^^ und manche kommen öfters bei regen.^^ Beim Flösselhecht hat es bei mir Stunden gedauert^^
Schau mal hier nach, ob du auch um die richtige Uhrzeit angelst^^ http://www.acnewleaf.de/guides/sammelobjekte/fi...
und ich sage dir... bei vielen von denen wird es lange dauern Q.Q

Antwort #1, 23. März 2014 um 09:20 von Seraphire

Die meisten von den Fischen sind sehr selten. Für den Königslachs hab ich beispielsweise 3 Tage gebraucht, weil er nicht auftauchte.

Versuchs einfach weiter, irgendwann werden sie schon auftauchen, manchmal dauerts halt etwas.

Marlin kannst du auch auf der Insel fangen, soweit ich weiß, Versuchs halt da mal.

Rötliche Saugbarke? Dein ernst? Du benutzt die Tabelle, von der AC NL Seite? Dann kannste lange suchen, der Fisch existiert so in dem Spiel nicht, jedenfalls nicht unter diesem Namen, außerdem sind viele Informationen auf der Seite auch schlichtweg falsch, vielleicht findest du sie deswegen nicht.

Ich hab dafür ne App auf dem Handy, der ACNL Guide. Da sind alle Informationen richtig, wenn du ein Smartphone oder IPod hast, lad dir den mal runter, der ist auch gratis.

Die Android Version ist immer noch englisch, in der iOS Version ist das meiste in deutsch. Der Guide hat mir neben dem Lösungsbuch sehr geholfen.

Antwort #2, 23. März 2014 um 09:27 von DarkAngel_1990

Okey welche tauchen denn bei regen besser auf?

Antwort #3, 23. März 2014 um 09:30 von MoonFan123

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Beim regen mein ich es allg.^^
Ich habe z.B. nie Goldfische einfach so geangelt, nur wenn es regnet^^
Vllt bei dir auch? Nur mit anderen Fischen^^
Und die ACNL Guide habe ich auch^^ kann man nur empfehlen, da steht alles drin^^
sowohl Fische als auch Insekten, Bewohner,Kleidungen,Möbel etc.^^
Das aller nützlichste ist aber die Liste, welche Fische/Insekten momentan um XX:XX Uhrzeit zu fangen sind (Auf den Tag bezogen^^)

Antwort #4, 23. März 2014 um 21:36 von Seraphire

Ich nehm alles zurück, inzwischen ist die Androidversion auch in deutsch^^

Mein Freund hat rausbekommen, wie Mans ändert. Ich habn IPhone xD deswegen was ich mir ned sicher.

Wegen der Uhrzeit guck ich immer in die normale Monatsfischliste, da guck ich kurz, wann das Vieh Fangbar ist und angle halt zu der Zeit. Dauert aber manchmal wirklich länger. Hab zb aktuell ne Woche gebraucht, um den Skarabäus auf der Insel zu finden^^*

Antwort #5, 23. März 2014 um 21:42 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)