KM Kartenproblem (Fifa 14)

Hallo!
Ich spiele ein Karrieremodus mit Arminia Bielefeld und habe folgendes Problem:

Bei mir wurde Pablo Parra (Neuzugang aus Sandhausen) nach der 4. gelben Karte gesperrt. Das ist doch unmöglich denn man wird bekanntlich erst ab 5 Karten gesperrt. Klos hat auch 4 Karten und ist zurecht nicht gesperrt. Das ist doch hirnrißig wenn Spieler mit 4 gesperrt werden und andere erst mit 5. Das raubt komplett den Realismus.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich dagegen tun kann würde mich riesig freuen.

MfG

Alex

Frage gestellt am 23. März 2014 um 11:09 von Alex_Sascha1996

2 Antworten

was willst du schon dagegen tun können es ist wie es ist die frage ist überflüssig du musst einfach mit dem bug leben mensch das ist doch nur ein spiel damit kannst du doch leben

Antwort #1, 05. April 2014 um 21:23 von patron1923

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
hast den während der saison gekauft? wenn ja. hatte der vielleicht bei sandhausen ne gelbe bekommen schon? und es is eig auch komplett egal ob er nun nach 4 oder 5 gesperrt wird vielleicht ist er so gegen nen schwächeren gegner nicht mit dabei und kann dann aber gegen nen direkten konkurrenten oder sonst was ran wo er sonst vielleicht gefehlt hätte wenn er sich die 5. karte abgeholt hätte gegen den schwachen gegner

Antwort #2, 28. April 2014 um 00:42 von xXDesperadoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)