Karma ändern von gut zu böse (Infamous 3)

Kann man irgendwie sein karma ändern von gut zu böse ?
Wenn Ja wie ?
außern mit einen Spielneustart ?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 12:19 von Wiimasterman

5 Antworten

Also beim 1 u. 2 teil hat man dann immer mehr schlechte sachen getan passante geprügelt usw. und dann wurde man immer unbeliebter und dann kam wieder eine entscheidungsfrage welchen weg man weitergehen will.hatte teil 1 auch gut begonnen aber die ständige rücksicht und das gutmensch sein ging mir dann auf den keks laaaaangweilig.also verprügel mal ein paar strassenmusikanten und passanten und schau was passiert ich habs leider erst am 24.3

Antwort #1, 23. März 2014 um 12:30 von stolli

Renn einfach wie ein bekloppter durch die Straßen und kill alles was dir über den Weg läuft, Entscheidungen böse abschleifen und zack bist du auf Level 5 böse ;)

Antwort #2, 23. März 2014 um 16:01 von fanvonds

ich hab das Spiel also die Story schon durch geht das trotzdem oder muss ich von vorne anfangen ?

Antwort #3, 23. März 2014 um 17:37 von Wiimasterman

Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?
du kannst trotzdem alle verkloppen sinkt dann automatisch exekutier immer alle als ihnen zu helfen oder zu fesseln
würde aber empfehlen nochmal neu zu starten weil es einige andere missis gibt
neue trophies (falls interessant), und es um einiges schneller geht böse zu werden
und auch der verlauf leicht abweicht

Antwort #4, 23. März 2014 um 19:59 von m3ein_n4me

Hi,
habe erst jetzt second son und habe mit guten Karma angefangen. Da ich bei eugene schwierigkeiten in der Lava habe, habe ich neu angefangen mit böses karma. (Sterbe immer in der Lava!)
Jetzt will wieder bei gutes Karma weiter machen aber komme nicht mehr da rein!
Welche Taste oder wie geht das?
Vielen Dank im vorraus.

Antwort #5, 30. August 2014 um 18:03 von mailbox2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous 3

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 3 (Übersicht)