Unterschiede weiße Specksteine (Dark Souls 2)

Kann mir bitte einer erklären wo der Unterschied der beiden weißen Specksteine ist!?
Ist der kleine für die Hüllenform und der große für menschliche Form?
Den großen kann ich in Hüllenform nicht nutzen und irgendwie hab ich den kleinen übersehen und muss mir den erst noch holen..

Danke...

Frage gestellt am 23. März 2014 um 13:26 von Haniiball

4 Antworten

Der kleine kann nur in wenigen Gebieten und auf eine kleine Dauer benutzt werden. Wohin gegen der große in mehr Gebieten und auf längere Dauer benutzt werden kann.

Antwort #1, 23. März 2014 um 13:40 von RoyalBEEEF

Ah ha, danke..

Und wie kann man als Hülle helfen?

Antwort #2, 23. März 2014 um 14:03 von Haniiball

Einfach dein Sign legen (du musst dazu kein Mensch sein). Der Nachteil bei dem kleinen Speckstein ist das er öfters den Server wechselt was das zusammenspielen unter Freunden deutlich schwieriger macht und das du nur begrenzt in die andere Welt kommst (vielleicht so 10-15 Minuten). Lohnt sich eigentlich nur wenn du die Haltbarkeit deiner Waffen und deine Flasks erhöhen willst. Der Normale (oder Große) hält so lange bis du stirbst oder der der dich gerufen hat, oder eben wenn ihr einen Boss erledigt habt.

Antwort #3, 23. März 2014 um 17:23 von nrobey

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Muss das mal checken, aber bin eigentlich der Meinung, dass mein Speckstein unten in der Auswahl grau bleibt und ich ihn nicht nutzen kann. Vielleicht täusche ich mich auch und ich hätte es einfach mal probieren sollen oder hat das mit dem Boss im Gebiet zu tuen, also ob er noch lebt oder schon tot ist?

Aber auf jeden Fall danke für die Antwort...

Antwort #4, 23. März 2014 um 18:26 von Haniiball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)