Wo findet man Beschleuniger? (Dark Souls 2)

Wo findet man alles beschleuniger und wo kann man welche kaufen?
Und wid viel inteligenz braucht man um mit dem zauberer in der nimandswerft reden zu können?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 13:32 von Takischi

10 Antworten

Die erste Beschleuniger Glocke findest du wenn du von Dazwischen nach Majula kommt. Entlang des Weges rechts am Meer gibt es eine kleine Stelle auf die du dich fallen lassen kannst, dieser weg führt dann auch wieder hoch. Dort findest du einen Morgenstern, eine Kleriker-Glocke & ein Fernglas.

Antwort #1, 23. März 2014 um 13:38 von RoyalBEEEF

Es gibt im Gebiet der Riesen bei Pate, hinter dem das Tor zufällt, einen Geheimgang direkt beim Treppenansatz (x drücken), dort findest du einen Zauberstab. Dessen int Anforderungen sollten reichen um mit ihm sprechen zu können (vermutlich 10, PS3 ist gerade aus).
Ich habe einen Stärke-Build der auch die Minimalanforderungen für den einfachsten Zauber erfüllt. Werde später zum Schiff aufbrechen und dann schreiben, ob ich mit dem reden konnte.

Antwort #2, 23. März 2014 um 14:03 von 2happy

Ok danke , kann man den Stab von Straid irgendwie bekommen? Und was für werte braucht man um ihn zu benutzten , und ist er gut?

Antwort #3, 23. März 2014 um 14:44 von Takischi

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Also ich habe grade mit dem Zauberer geredet, meine Werte: 10 int (= Vorraussetzung um Stab benutzen zu können) und 10 Zauberei (um einen Zauberslot zu besitzen).
@Takischi: Stehe grade auf dem Schlauch: Was meinst du mit "Stab von Straid"?
Falls du den normalen Zauberstab meinst, den kann man von dem Zauberlehrer kaufen (oder im Geheimgang finden, s.o.)
Man kann den Stab ganz normal mit Titanite verbessern für mehr Schaden, außerdem hängt der Schaden vom Int. Wert ab.

Antwort #4, 23. März 2014 um 15:51 von 2happy

Der Stab den Straid in der Hand hällt :D

Antwort #5, 23. März 2014 um 16:08 von Takischi

srry, sagt mir nix, so weit bin ich scheinbar noch nicht, habe erst 6 oder 7 bosse gelegt. vielleicht muss du ihn töten, so wie in ds1 oder es gibt eine spezielle questline dafür. wer es zuerst rausfindet, kann es ja hier posten :-)
grade fällt mir ein: ist das einer, an dessen spitze sich eine art planetarium rotiert? so einen habe ich heute bei einem mitspieler gesehen...

Antwort #6, 23. März 2014 um 16:58 von 2happy

Den findest du am Drachenschrein also ziemlich am Ende des Spiels und
ist nebenbeigesagt auch der beste Beschleuniger den man finden kann.
Braucht 50 Intelligenz und skaliert mit S

Antwort #7, 23. März 2014 um 17:02 von Schorty112

Ok danke , dan werde ich wohl zauberei und inteligenz auf 10bringen und mir den zauberstab bei dem händler in der nimandswerft hollen.
Ich finds schon krass ich bin level 132 erster durchlauf und hab gerade den spiegelritter besiegt und hab noch keinen einzigen zauberstab gefunden :D

Antwort #8, 23. März 2014 um 17:15 von Takischi

Und wie heist dieser Stab also der von Straid?

Antwort #9, 23. März 2014 um 17:34 von Takischi

Stab der Weissheit glaub ich vllt auch Weissheits Stab

Antwort #10, 08. Oktober 2014 um 21:09 von CaptainCelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)