Spiel Downloaden (Sims 3)

Hey
hab einen Fehler beim installieren von Sims-DragonValley gemacht. Mir wurde gesagt, dass wenn ich den Code angegeben habe(was ich getan hab-ist online) auf der Seite als Download verwendbar wäre.
Meine Frage:
Wie kann ich das Spiel von meinem onlineaccount downloaden?
Und:
Wo ist das Spiel als Download zu finden?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 13:53 von LoveBukuri

1 Antwort

Hatte das Problem auch, als ich Dragon-Valley installieren wollte. Musste mich deshalb sogar schon mit dem Kundendienst von EA auseinandersetzen.

Fazit:
Dieses Problem(chen) ist bereits seit Erscheinen von Dragon-Valley bekannt.
Wenn du das Spiel downloadest müsste es normalerweise im Origin-Account und in der Kaufgeschichte vom Sims-3-Store auftauchen.
Ist dies nicht der Fall, musst du dich an den Kundendienst von EA wenden. Sie helfen dir weiter. In der Regel bekommt man einen neuen Registriercode und man soll es erneut versuchen.

Bei mir hat es damals mit dem zweiten Registriercode funktioniert.

Aber schau erstmal, ob du es bei Origin (unter registrierte Spiele) oder der Sims-3-Store-Kaufgeschichte finden kannst. Wenn ja, dann kannst du es dort herunterladen. Wenn nicht, dann habe ich ja geschrieben, was du machen musst.

Ach, kleiner Tipp: du brauchst deine bei EA hinterlegte Sicherheitsfrage und die Antwort darauf, wenn du beim Kundendienst anrufst. Das wird man dich auf jeden Fall zu allererst fragen.

Antwort #1, 01. April 2014 um 09:45 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)