Waffenarten für Assasinen (Oblivion)

ich möchte gern n allrounder erstellen (brauch keinen link oda sowas mach ich schon selbst) und logischerweise muss man dann auch den assasinaspekt füllen und jetz wüsst ich gern welche waffenart so am besten geeignet is von bogen stumpfe waffen schwertkampf oda nahkampf in den kategorien
Welche waffe is am leisesten beim töten?
Welche waffenart is am stärksten?
Wie viel wiegt die waffe so?
Wie sieht die waffe so aus? (will nich so richtig affig aussehn)

Frage gestellt am 06. August 2008 um 18:42 von Oblivionnoob

12 Antworten

Also für nen Killer wär ein Daedradolch ganz gut.
Ein Dolch ist sehr leise.
Der Daedradolch ist auch einigermaßen gut, er hat ca. 22 in Angriff
Ich glaub er wiegt 15-20
Sie ist unauffällig, sieht in ner Vitrine aber voll geil aus.
Du kannst auch noch nen Zauber drauflegen z.B. "Stille"

Den Deadradolch gibts allerdings erst ab Level 18

Antwort #1, 06. August 2008 um 20:04 von Fisk

ah n aber n langschwert funzt auch einigermaßen oda?
ich spiel auch nich auf schwer also tuts n langschwert bis dahin auch erstmal
sonst noch ne frage von welcher höhe des schwertkampfskills biste ausgegangen für 15-22 schaden

Antwort #2, 06. August 2008 um 20:20 von Oblivionnoob

50-60 brauchst du für 22 Schaden

Antwort #3, 06. August 2008 um 21:07 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nimm starke Claymores,weil sie bei einem Schleichangriff viel mehr Schaden anrichten und ein Dolch gerade mal so viel Schaden verursacht wie ein Zahnstocher.

Antwort #4, 06. August 2008 um 21:35 von gelöschter User

lol einen DAEDRADOLCH, hast du so einen schon mal gesehen.

Antwort #5, 06. August 2008 um 21:48 von Fisk

Bei einem Schleichangriff brauchst du sehr starke Waffen um den Gegener mit einem Schlag zu besiegen,also MAGISCHE CLAYMORES!

Antwort #6, 06. August 2008 um 22:07 von gelöschter User

ich glaub ja persönlich gern das claymores viel mehr schaden machen aber wenn du dabei die ganze nachbarschaft aufweckst

Antwort #7, 06. August 2008 um 22:34 von Oblivionnoob

Das Opfer schreit eh,außerdem kann es nach einem Schlag mit nem Claymore gar nicht mehr schreien;)

Antwort #8, 06. August 2008 um 22:37 von gelöschter User

das schreien is nich das was ich meine jede waffe verursacht ne bestimmte menge an geräuschen um so lauter um so schlechter für n assasinen bögen sind ziemlich laut claymores dürften auch ziemlich laut sein und dolche sind so ziemlich leise

Antwort #9, 06. August 2008 um 22:42 von Oblivionnoob

Wusste ich auch noch nicht...

Antwort #10, 07. August 2008 um 12:00 von gelöschter User

is aber so mein beispiel war n haus mit 3 nebeneinander schlafenden leuten:
ich töte einen mit nem bogen die andern wachen auf
ich töte einen mit nem claymore die andern wachen auch auf
ich töte einen mit nem langschwert niemand wacht auf
das gleiche bei kurzschwert und dolch

Antwort #11, 07. August 2008 um 12:06 von Oblivionnoob

Na das mein ich ja.

Antwort #12, 07. August 2008 um 18:32 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)