zwillingsklingen (Dark Souls 2)

verwendet die jemand? sind die gut oder nur so zum spaß mal zu gebrauchen?
mir persönlich gefallen die waffen, aber wenn die nur cool aussehen und coole moves haben und im endeffekt eigentlich schlecht sind, will ich lieber keine benutzen.

Frage gestellt am 23. März 2014 um 14:58 von dePhantom

2 Antworten

Aus dem Kopf: Wenn du ein Dex-Build bist sind die sehr gut, da sie dex (imho) mit b skalieren. Vor allem zweihändig haben sie eine sehr cooles und sehr schnelles move-pattern was gut reinhaut.
Was sind denn zZt deine Werte ind dex und strgth?

Antwort #1, 23. März 2014 um 15:58 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ich hab grad nen magier aber das wird nich mein erster und letzter build bleiben. außerdem kann ich ja umskillen.
is jz nur dir frage, ob ein normales "dex-schwert" besser ist oder nicht, denn ich bins eigentlich aus demon's und dark souls nich anders gewohnt, als dass die coolen waffen auch nur optisch cool sind und die langweiligeren wesentlich besser..

Antwort #2, 23. März 2014 um 21:04 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)