Fragen (Destiny)

Hallo ich hätte mal ein paar fragen:
1.Kann ich als Titan auch einem Umhang und kapuze tragen?
2.Wird es anfangs nicht sehr umfangreich sein da sie ja über jahre Dlcs machen wollen?
3.kann ich mein Gleiter auf meinem Raumschiff lagern und überall mitnehmen oder wie?
danke :)

Frage gestellt am 23. März 2014 um 15:33 von Stratosphere

5 Antworten

Nein das kannst du leider nicht nur hinter können umhänge tragen leider aber du kannst als jede Klasse alle Waffen benutzen wie bei borderlands

Antwort #1, 27. März 2014 um 13:22 von Alkatrazz77

also deine gleiter also dein fortbewegungsmittel (ähnelt an einen ghost du besser ausgebaut und ohne waffen ^^) kannst du überall rufen um damit Landschaften schneller zu druchqueren.
Wieso sollte es zum Anfang nicht umfangreich sein? Es kommen doch im laufe der Jahre DLC´s die vielleicht ein paar mehr gebiete freischalten aber trotzdem wird es doch eine riesige welt zum erkunden geben. Und das mit den Umhang wurde grad schon erklärt ^^
Ich werde als erstes auf jedenfall den Hunter nehmen da ich in jedem Ego-Shooter die Sniper/Scharfschützengewehre bevorzuge.

Antwort #2, 27. März 2014 um 20:40 von CyberBull

Ok Danke :)
Aber als Titan kann ich doch pelze an meinen Hals machen oder?:D

Antwort #3, 27. März 2014 um 21:47 von Stratosphere

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ja als Titan kannst du Pelze um deinen Hals tragen

Antwort #4, 29. März 2014 um 12:12 von Alkatrazz77

Geil :D danke

Antwort #5, 29. März 2014 um 14:46 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)