Schloss Drangleic - Tor öffnet sich nicht (Dark Souls 2)

Hallo,
Ich habe zur Zeit das Problem, dass die Riesen das Einganstor zum Schloss nicht öffnen.

Als ich das erste Mal am Schloss ankam und alle Gegner (bis auf die unendlich nachrückenden Königsschwertkämpfer) besiegt habe, began der Riese zur Linken des Tores Blau zu leuchten und sich zu bewegen. Allerdings nur kurz.

Ich bin jetzt schon mehrmals vom Leuchtfeuer aus dort hin gegangen und habe die beiden Elefantengegner und eltiche Königswachen besiegt, jedoch zeigen die Riesen oder das Tor keine Reaktion.

Hab ich was übersehen oder muss ich vorher irgendwas bestimmtes erledigt haben?
Könnte es sich um einen Bug handeln?

Wäre schön wenn mir Jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 23. März 2014 um 15:54 von pr0blembaer

6 Antworten

1. es ist kein Bug

2. bist du auf dem richtigen Weg.

also:

die Königskämpfer erscheinen nicht endlos...besiege sie alle bis der Riese anfängt zu leuchten... dürften ca. 10-12 sein dann dürfte es sich öffnen

Antwort #1, 23. März 2014 um 16:35 von Zora1991

Tatsächlich!

Hatte allerdings das Gefühl, dass es doch einige mehr als 12 waren.

Danke für die schnelle Hilfe!

Antwort #2, 23. März 2014 um 17:35 von pr0blembaer

kein Problem. in diesem Spiel muss man sich unterstützen :)

Antwort #3, 23. März 2014 um 17:46 von Zora1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Schwachsinn! Diese Gegner erscheinen Endlos, diese Riesen werden mit Seelen betrieben um Sie zu aktivieren muss man einen Gegner in der nähe des Riesen töten.

Antwort #4, 24. März 2014 um 11:39 von Mioream

Hey mir geht es ähnlich, nur war ich bereits im Schloss, bin dort gestorben und nun ist das Tor verschlossen und öffnet sich nicht mehr egal wie viele Monster ich töte...es kommen auch keine unendlichen Gegener von links...wenn ich jedoch einem anderen online elfe funktioniert das noch... ich verstehe das nicht... bitte helft mir..

Antwort #5, 27. März 2014 um 21:01 von Lisowski88

Ich habe jetzt schon locker 25 dieser Königswachen in der nähe der Riesenstatue umgehauen aber es tut sich nichts?
Das komische ist aber das die rechte Statue gleich aktiviert wurde als ich einen Gegner in der nähe umgehauen hab aber bei der linken kann ich machen was ich will und es tut sich nichts.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Antwort #6, 01. April 2014 um 12:53 von derhobbit123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)