hellebarde (Dark Souls)

Ich hab genug stärke und dex für sie aber wenn ich sie ausrüste is sie total langsam selbst wenn ich sie beidhändig spiele muss ich noch irgendwas skillen oder bleibt das so
bei diversen videos funktioniert die nämlich schon

Frage gestellt am 23. März 2014 um 17:09 von FuNeRoCk

5 Antworten

die hellebarde greift einfach träge an...ist so

Antwort #1, 23. März 2014 um 18:03 von Tokoru

das sie träge is is mir klar aber wenn ich hinsteche dann "stolpert" der charakter mit und wenn ich mich drehe dann ebenfalls der typ bei dem ich das gesehen hab bei ihm wars nicht so

Antwort #2, 23. März 2014 um 18:16 von FuNeRoCk

sie greift aber so an...man stolpert bei dem moveset halt...

wäre vielleicht gut wenn du eines der videos hier posten könntest?

Antwort #3, 23. März 2014 um 19:04 von Tokoru

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wie du hier sehen kannst

Antwort #4, 23. März 2014 um 19:07 von Tokoru

Man stolpert ja auch nur wenn man den Angriff von der Hellebarde in die Luft schlägt also ins Nichts. Anders siehts dabei aus wenn du einen Gegner damit angrifst dann bleibt er eigentlich standhaft für den folgenden Schlag.

Antwort #5, 09. Juli 2015 um 18:52 von Lovizus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)