hacker sind zurückgekehrt :( (GTA 5)

vorhin lvl 1000er, god mode, weihnachtskostüm, unendlich muni, sehr kuriose landungen mit kapfjet und natürlich noch franzose, sind die hacker wieder durch den letzten patch in die richtigen lobbys reingekommen?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 17:36 von xXF4B14NXx

14 Antworten

Es gibt durchaus noch Spieler die sich durch Cheaterlobbys auf Level 1000 befördert haben bzw. anderweitige Cheats benutzen. Wenn du solche Spieler entdeckst, kannst du eine E-Mail an Rockstar schreiben, damit diese weitere Maßnahmen ergreifen können. Ich füge mal ein paar Links ein bei denen du eine Anfrage schreiben kannst.

https://support.rockstargames.com/hc/de/request...

oder direkt eine Mail an folgende Mailadresse:

gtaonlinebanhammer@rockstargames.com

Probier am besten zuerst den ersten Link aus, da es sein kann, dass der zweite nur auf den englischsprachigen Support ausgelegt ist. Optional kannst du den Spieler auch im Spiel selbst melden, indem du das Startmenü aufrufst -> Online -> Spieler -> Spieler auswählen (mit "X") -> Spieler melden.

Antwort #1, 23. März 2014 um 17:47 von XxSnowManxX

cool, ich danke dir!

Antwort #2, 23. März 2014 um 17:51 von xXF4B14NXx

ALTER ich war in meiner garage und der hacker hat alle meine autos mind. 5 mal hintereinander gesprengt! wenn ich das alles jetzt bezahlen darf!

Antwort #3, 23. März 2014 um 17:58 von xXF4B14NXx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hatte ab patch 1.10 auch 3 lvl 1000 oder lvl 100 mit low stats gesehn is schon beschissen dass sie nichts hingkriegen können daswegen bin ich auch sauer wegen glitcher weil die sagen wer kann mir das auto glitchen wer kann mit mir glitchen ...

Antwort #4, 23. März 2014 um 18:19 von Kayhan2000

@xXF4B14NXx: Wenn du bei dem ersten Link aus meinem obigen Beitrag noch ein Foto bzw. Video zu der Anfrage hinzufügst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du diesen Spieler nie wieder sehen wirst, sehr hoch. Beweise sind bei Cheatern immer gerne gesehen.

Deine weggesprengten Autos wirst du nicht bezahlen müssen, sofern sie versichert waren. Selbst wenn nicht müsstest du nichts bezahlen, aber dann könntest du sie eben nicht zurückerstatten.

Antwort #5, 23. März 2014 um 18:37 von XxSnowManxX

Gta Episode 3 Die Rache der Hacker xD

Antwort #6, 23. März 2014 um 19:22 von Kayhan2000

@kayhan2000 wohl eher der 3. WK ..

Antwort #7, 23. März 2014 um 19:42 von xXF4B14NXx

Ich finde es einfach nur traurig und schade das ein so eigentlich gutes Spiel von solchen Leuten kaputt gemacht wird. Genau aus solchen Gründen Spiele ich nur mit meiner Crew in geschlossenen Sitzungen. Und wenn da einer hackt oder Cheatet dann fliegt er ohne Ausnahme.
Muss dazu sagen ja im Offline Modus kann man mal Cheats benutzen um vielleicht den Spaß Faktor etwas zu erhöhen aber doch bitte nicht da wo viele Leute mitspielen.

Antwort #8, 23. März 2014 um 20:42 von Palagrin

ich melde fast jeden tag spieler weil deren stats sind wie lvl 20er aber die sind lvl 100-120 manchmal 200 aber die machen mir nicht so viel aus weil die noobs sind hatte vor paar tagen gegen lvl 128 gebattlt der war hatte mich 2 mal gekillt nur wegen seine Mini guns und Raketenwerfer und ich ihn 7 mal dann ist er geleftet xD

Antwort #9, 23. März 2014 um 22:01 von Kayhan2000

Kayhan2000 oder die nehmen dann nen Panzer weil sie sich nicht anders wehren können. Ka.knoo.s halt solche drec.ig.n Cheater einfach melden oder ignorieren.

Bei mir wars mal so das ich in meine Garage kam und ein Hacker hat seine Autos durch meine Garage geworfen und paar Autos von ihm standen auf meinen voll Assi.

Hatte auch letztens das Phenomen das ich mim Buzzard nen Jet runterholen wollte der nur genervt hat bin dann gegen den geflogen also frontal ich explodiere und der fliegt munter weiter. (Seine Raketen haben nicht mal getroffen und meine auch nicht, und mein Buzzard hatte keine schäden)

Antwort #10, 24. März 2014 um 17:59 von gelöschter User

ja und einmal jemand hat nen Lagg irgendwie auf kommando ausgeführt er machte ne kamikaze attacke mit nem jet auf mir der war dann gefrezzt konnte gechillt aussteigen und dann boom tot

Antwort #11, 24. März 2014 um 21:15 von Kayhan2000

Lv 200 er sind nicht automatisch hoch geglitcht

Antwort #12, 25. März 2014 um 00:50 von F4MouSSTaRx3

Ja aber auf statistik en achten bei vielen ist es eines lvl 20 oder die kills unter 1,0 und was auffalt ist die wenige spielzeit.

Ps:Wurde mit handy geschrieben nicht wundern uber schreib fahler

Antwort #13, 25. März 2014 um 14:14 von Kayhan2000

Level 200er kann man als "normal" betrachten, ab Level 400 wirds komisch.

Antwort #14, 26. März 2014 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)