Ornifex finden (Dark Souls 2)

Ich bin zurzeit im Schattenwald am Leuchtfeuer mit den 3 Wegen, für den einen brauche ich das Symbol des Königs, ein weiterer für zu einem Altar für den ich aber "größere Seelen" brauche & der letzte ist total nebelig, außerdem werde ich angegriffen. Deswegen bin ich da sofort raus. Wo finde ich ihn? (& den Schlüssel)

Frage gestellt am 23. März 2014 um 17:45 von RoyalBEEEF

5 Antworten

Nach dem Nebelwald, kommt ein Leuchtfeuer, kurz neben diesen Leuchtfeuer ist ein versteinerter Gegner, diesen musst du befreien und töten (Zahnschlüssel), etwas weiter in der Welt ist ein Hexertopf eine Falle und man fällt in ein Loch mit den Baselisken, dort ist die Tür.

Spricht man mit ihr sagt Sie man findet Sie in ihrer Werkstatt, diese findet man in wenn man den Weg weiter geht, nach den 2 oder 3 Bosskämpfen, einer ist optional, gibt es in dem Gebiet Tsaldora eine Sandgrube (nicht reinspringen!) daunten gibt es mehrere Türen in einer ist Sie dann drin.

Antwort #1, 24. März 2014 um 14:37 von Mioream

Ich brauch doch um ihn zu befreien keinen Duftzweig oder? T_T
Danke.

Antwort #2, 24. März 2014 um 19:47 von RoyalBEEEF

Wenn du den Zahnschlüssel schon hast nein ansonsten ja

Antwort #3, 25. März 2014 um 08:42 von Mioream

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ist der Zahnschlüssel ein unbegrenztes Item zum entsteinern? Wo finde ich das Teil?

Antwort #4, 25. März 2014 um 14:45 von RoyalBEEEF

Alles klar, hab sie gefunden. Danke nochmal an dich, Mioream. :)

Antwort #5, 25. März 2014 um 15:58 von RoyalBEEEF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)