final fantasy 10-3 in Planung? (FF X-2)

Habe final fantasy 10 hd remaster für ps3 gekauft und habe denn 30-Minütigen audio Trailer
angeschaut. ( Fals es ein Spoiler ist bitte ich um entschuldigung,) Dort im audio trailer tauchen
zwei neue charaktere auf: Chuami und Kurgum. sie treffen auch auf tidus. dannach gehen die beiden
nach besaid, treffen wakka lulu und wollen yuna sehen. anfangs fand ich es interessant. aber als Chuami sagte sie sei Aurons Tochter verstand ich garnichts mehr. wie kann es sein das Auron eine tochter hat? kurz am ende tauchte wieder [Sin] auf weil womöglich irgendjemand sich gewünscht hat das er kommt. und yuna war auch irgendwie komisch...sie meinte das sie nicht tidus sondern jemand anderen liebt. und kurgum ist in yuna verliebt...ich kappier das nicht...und am ende sagte glaube ich yuna das nur ein medium mit der hohen beschwörung [Sin] besiegen. Yuna sagte
,, Ich werde [Sin] besiegen. Ich muss [Sin] besiegen." danach war der audio trailer zu ende.
Hmmm...jetzt hab ich aber eine frage...wird es in zukunft ein final fantasy 10-3 geben?
und wenn ja wie wird es sein? ich hoffe und wünsche mir das Square Enix die story und selbst auch
dem originalspiel final fantasy 10 versaut. ich hoffe jeamd kann mir antworten.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. März 2014 um 18:04 von Talesof600

19 Antworten

Es wird kein neues X geben. Warum auch? Dann passiert ja das gleiche wie in Ffx und das würde keinen Sinn machen. Vielleicht kommt ja ein Dlc aber ich glaube nicht daran.

Ps. Die werden es wohl nicht so ausschlachten wie Lightnings Story

Antwort #1, 23. März 2014 um 18:41 von Chilla_1993

wieso nicht also ich sehe das schon eher als realistisch weil niemand schmeisst neue fakten in den raum ohne ein hinter gedanken und square macht sich so auch nicht beliebter also mal ehrlich leute auf sowas muss einfach eine fortsetzung kommen entweder sind jetzt ? spieler voller fragen oder es kommt eine fortsetzung was ist da wohl warscheinlicher O.o ?

Antwort #2, 27. März 2014 um 03:30 von gelöschter User

Vielleicht kommt ja ein Film. Das wünschen sich sehr viele und ich auch

Antwort #3, 27. März 2014 um 11:50 von Chilla_1993

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das war eine Idee für einen Dritten Teil, aber wurde verworfen bzw. man hat entschieden es doch nicht zu machen, aber man wollte den "Werdegang" der Charaktäre zeigen und hat dann sich entschlossen eine Audio-Drama zu machen. Mehr ist es aber auch nicht, wofür ich für meinen Teil dankbar bin, denn in Fortsetzungen waren die Macher bisher nicht unbedingt sehr gut, meiner Meinung nach.

Antwort #4, 27. März 2014 um 17:23 von Tsuranami

Hast du auch eine Quelle wo das steht? Ich glaube dir nämlich nicht.

Antwort #5, 27. März 2014 um 18:50 von Chilla_1993

Ja, die habe ich sogar, sonst würde ich sowas ja nicht schreiben <3
Aber keine Lust sie raus zu suchen, da man mir so offenkundig nicht glaubt <3

Antwort #6, 29. März 2014 um 15:54 von Tsuranami

Tut mir leid, aber ohne Quelle kein vertrauen.

Antwort #7, 31. März 2014 um 14:08 von Chilla_1993

Wäre die Antwort netter gewesen hätte ich mir gerne die Mühe gemacht für die Quellen ^^
Seöbst im Internet sollte man ein bisschen "freundlicher" sein :D
So hat jeder seinen Standpunkt, Thema geklärt <3

Antwort #8, 01. April 2014 um 21:50 von Tsuranami

Das wird mir keiner glauben aber sie wollen vielleicht doch noch einen dritten Teil machen nun liegt es an den Fans sie sollen sich einen dritten Teil wünschen den Square enix ist sich nicht sicher ob ein dritter Teil profitabel wäre ! Na los Leute auf geht es an die pedition :D

Antwort #9, 26. Juli 2014 um 23:43 von toxin134

Haha du Dummkopf. Als ob dir das jemand glaubt. Square Enix geht es nur ums Geld. Ein dritter Teil zerstört die perfekte 10 Serie.

Antwort #10, 27. Juli 2014 um 00:16 von Chilla_1993

Mein Gott, ein dritter Teil... das ist eine Tragödie wie sie im Buche steht. Final Fantasy ist eine Spielereihe wo die Macher nicht in der Lage sind eine wirklich gleichwertige Fortsetzung zu machen, ich würde wenn eher eine Petition starten es zu unterlassen XD
Ich kann es mir aber nicht vorstellen, die Sache würde glaube ich, kaum noch knete einbringen vv°
Und es ist ja nichts anderes als Geldmacherei

Antwort #11, 27. Juli 2014 um 21:45 von Tsuranami

Wir werden ja sehen ^^

Antwort #12, 28. Juli 2014 um 16:05 von toxin134

Wir werden ja sehen ^^

Antwort #13, 28. Juli 2014 um 16:06 von toxin134

Hast du ne Quelle für deine Behauptung?

Antwort #14, 28. Juli 2014 um 16:20 von Chilla_1993

Das was man schon aus dem Hörspiel heraus hört ist doch schon alles in allem schrecklich, alles was über zwei Teile aufgebaut wurde, wurde kaputt gemacht. Sinn kommt wieder, Yuna trennt sich von Tidus, die Welt ist schon wieder im Klintsch mit alles und jedem... Pfff Aurons Tochter... Und vor allem,im zweiten Teil wurde noch gesagt New Yevon kümmert sich um die Leute die den Glauben noch haben aber mit dem Wandel nicht zurecht kommen. Was machen die genau so eine Gruppe nochmal erfinden unter einem anderen Namen, aber die haben es natürlich schwerer... Die Macher wissen nicht was sie tun, ich hoffe wirklich nicht das sowas raus kommt, denn das macht wirklich alles kaputt,so eine Fortsetzung lohnt sich denke ich nicht...
Chilla: Ich denke das man das einfach googlen kann unter 10-3 und wahrscheinlich ein Forum oder sowas eher findet, bisher hab ich noch nie gehört das Square Enix bei Final Fantasy das mal tun würde was Fans wollen *hust* Final Fantasy 7 Remake*hust* XD

Antwort #15, 30. Juli 2014 um 07:12 von Tsuranami

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/fi... dieser Artikel ist was veraltert, wie man sieht und unten wird gesagt das daran nicht gearbeitet wird, andere Projekte sind wichtiger und ansonsten findet man wohl eher nur das gleiche an Informationen, ich denke es wird im Sande verlaufen und ich hoffe es irgendwo auch ^^°
Und wenn die wirklich das tun wollten was Fans wollen, frag ich mich wo FF7 bleibt, weil da wurden bestimmt schon hunderte von Petitionen gestartet und nichts ist geschehen XDDDD
http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-15-XboxOne...
http://www.novacrystallis.com/2014/04/final-fan...

Antwort #16, 30. Juli 2014 um 08:38 von Tsuranami

Ich könnte dir erklären warum das alles gar nicht so schlecht klingt. Also das Audio Drama.
Ich bin mir ziemlich sicher wenn man das Novel von dem Macher gelesen hat, stirbt Tidus ja in der Zeit nach X 2. Ich könnte mir vorstellen, dass Yuna in daraufhin zurückholt und halt was schief läuft. Sie holt zwar Tidus zurück aber halt auch Sin. Das würde klären warum Sin wieder kommt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Yuna in jemand anderen verliebt ist. Sie sagt das zwar zu Tidus aber und jetzt kommts was ist letztes mal passiert als Yuna mit der Garde gegen Sin gekämpft hat? Ja Tidus ist verschwunden. Ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher, dass Yuna das nur zum Tidus sagt um in fern zuhalten, sodass er nicht wieder bei der Garde mitmacht.
So für meinen Teil, hört sich das alles ziemlich logisch an und ich finde den Gedanken auch nicht so dumm, das Auron eine Tochter hat. Wer weiß, was er mit Jeckt und Braska alles durchgemacht hat. Das war ja ne reine Männertruppe sozusagen ^^. Da ging sicher einiges.
Im Endeffekt gibt es eh immer zwei Parteien. Die eine Partei wünscht sich eine Fortsetzung (Ich zum Beispiel) Weil Square Enix mir mit dem Audio Drama das Ende von X 2 zerstört hat. Ja ich hab das 100% Ende durchgezockt.
Das andere Lager will natürlich keine Fortsetzung. Was ich auch nachvollziehen kann.
Ich würde sagen mehr als warten können wir eh nicht, was Square Enix da noch vor hat. Denn irgendwas haben die auf jeden Fall noch in der Hinterhand, wenn sie ein 30 minütiges Audio Drama machen. Ob es nun ein Film wird oder ein neuer Teil für die Ps3.
Rechtschreibfehler können behalten werden :D

Antwort #17, 21. August 2014 um 14:28 von RvGKrakeN

Die machen damit alles Kaputt. Die hätten bei FFX aufhören sollen.

Antwort #18, 21. August 2014 um 15:22 von Chilla_1993

Ich fände einen dritten teil des ffx spiels super.aufgrund des 30 minutigen audios,wär ich mega neugierig und würde mich riesig über einen weiteren-letzten teil freuen.ich liebe happy ends und finde man könnte einen dritten teil spannend gestalten.wer das nicht mag,muss ihn ja nicht kaufen und spielen,aber für all die die darauf brennen,warum nicht?und wenn es ein happy end gebe,wären sicher auch die, die sich ne fortsetzung vorstellen können zu 100%zufrieden gestellt,denke ich... :-)

Antwort #19, 18. August 2015 um 12:26 von Missis_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)