Riesenseele? (Dark Souls 2)

Ich habe in der Schwarzenschlucht diese 2 Riesen gekillt dan hab ich die riesenseele bekommen. Was kann man mit der machen?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 20:03 von Takischi

3 Antworten

ich gebe dir nen guten rat behalte die du brauchst sie nämlich bei dem letzten Boss um seine Verteidigung zu senken
es giebt insgesamt 5 und wenn du keine hast ist seine Verteidigung um das 332fache mal grösser1q als wenn du alle 5 hast
wenn du alle 5 hast hat er seine normale verteidigung

Antwort #1, 23. März 2014 um 20:45 von lolik

Ok danke :)
Wo finde ich die anderen 4?
Wens geht ein link von einem video :)

Antwort #2, 23. März 2014 um 20:54 von Takischi

Die Seelen sind nicht wichtig für den letzten aber für einen Boss.

3 Seelen findet man in den Erinnerungen die man betreten kann wenn man das Herz des Aschenebels hat, bei den ruhende Riesen im Wald der Riesen.

Und eine Riesenseele bekommt man vom uralten Drachen der einem das Herz des Aschenebels gibt wenn man ihn besiegt, er macht aber ganz gerne mal One-Hit kills :)

Antwort #3, 24. März 2014 um 12:14 von Mioream

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)