sind die alten Lösungsbücher noch aktuell ? (FF X-2)

sorry für die dumpfe frage aber ich hab was von neuen lösungsbüchern und features gehörrt zb kostüm spähroiden und ein editiertes spährobrett ist da was dran ?, das lässt mir gerade keine ruhe hab noch eine menge fragen ^^

Frage gestellt am 23. März 2014 um 20:11 von gelöschter User

2 Antworten

Laut anderen Foren gibt es zwar ein paar Dinge die fehlen, da im Remake ein paar Sachen enthalten sind, die es damals nur in der japanischen Version gab, aber das was so drin steht, ist alles noch aktuell und richtig.

Antwort #1, 23. März 2014 um 21:58 von Lufia18

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Also das alte Buch von 10 kann man ohne Probleme verwenden. Da hat sich ja bis auf Grafik und Sound nichts weiter geändert im vergleich zur Ps2 Version.

Nur in 10-2 sind jetzt ein paar dinge hinzugekommen, aber nicht wirklich etwas was die Story beeinflusst. Der Rest sollte aber noch genau so sein wie in der Ps2 Version.
Für das neue zeug gibt oder wird es sicher bald genug Lösungswege und dergleichen im Netzt geben.

Ich würde mir ja wünschen das Piggyback noch mal neue Bücher raus bringt, vor allem mit Hardcover wie bei 13 und folgenden.

Antwort #2, 24. März 2014 um 09:34 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)