Phoenix (GTA 5)

Hallo zusammen. Mein Freund hat ein schweres problem. Er wollte ich sich denn Phoenix hollen. So die mission von gerald gemacht ( wo man in Phoenix zu 100% bekommt) dann hatte er in phoenix schnell zu seiner garage gefahren. wie er in die die garage einbog ( Nomalerweise geht das garagentor auf und man fährt in die garage) Bei ihn stand dann sowas wie das er die phoenix nicht reinstellen kann. Seine garage ist nicht voll, er hat 2 plätzte frei. Warum kann er ihn nicht reinstellen?

Bitte um Antworten.
LG AustrianGamer09

Frage gestellt am 23. März 2014 um 20:39 von AustrianGamer09

7 Antworten

Du musst diesen Wagen auf der Strasse finden der Wagen ist wahrscheinlich modififiziert d.h du kannst das Auto nicht zu Los Santos Custom oder in die Garage stellen.

Antwort #1, 23. März 2014 um 20:42 von ROAD_RUNNER

ja aber in manchen videos sehe ich das sie denn wagen gleich in die Garage fahren.

Bsp:

Antwort #2, 23. März 2014 um 20:46 von AustrianGamer09

Das Video ist schon alt und wurde wahrscheinlch längst gepatcht.

Antwort #3, 23. März 2014 um 20:50 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Phoenix muss im Freien Modus gefunden werden um ihn einlagern zu können. Er spawnt am häufigsten am Hafen auf so Parkplätzen, auf denen zwei dieser Containerkräne stehen. Hab meinen etwa zwei Stunden gesucht bis er spawnte. Ahh dieser Moment ... xD

Antwort #4, 23. März 2014 um 21:28 von XxSnowManxX

ok danke für die Antworten. Hab meinen freund geholfen bin mit meinen Phoenix beim haffen gefahren und dann beim fünften mal ist er gespawnt hat so 15 minuten gebraucht. und dann konnte er denn neuen phoenix einstellen und tunen.

Antwort #5, 23. März 2014 um 22:21 von AustrianGamer09

Bei mir stand das gleiche nach der Mission das gleiche , ich bin einfach zu LS Customs gefahren habe einen Peilsender angebracht und den Wagen versicher , er steht jetzt in meiner Garage und alles ist ganz normal

Antwort #6, 24. März 2014 um 13:24 von flak1707

Hab in meiner Garage zb. nen Benefactor Dubsta Typ2 (Mercedes G-Klasse) stehen. Was seh ich jedes mal wenn ich Online komme... es fahren immer Dubsta's oder andere SUV's rum mindestens in 3 verschiedenen Onlinesitzungen pro tag.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch wenn man einen Freund hat der einen Muscle Car hat und eine Sitzung nur mit Einladungen startet das die Wahrscheinlichkeit gross ist das nicht unbedingt der Phoenix aber andere Muscle Cars rumfahren und dieser Wagen irgentwann ganz von selbst auftaucht.

Antwort #7, 24. März 2014 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)