suche latiasnit oder shiny latias (Pokemon X)

geb für eins von beiden ein event arceus

Frage gestellt am 23. März 2014 um 21:03 von Fabimk2

13 Antworten

Lati@snit kann man genau so wie Diancie und Legis die shiny lock haben (aber trotzdem shiny sind) nicht tauschen.

Antwort #1, 23. März 2014 um 21:15 von gelöschter User

hast du denn shiny latias?

Antwort #2, 23. März 2014 um 21:30 von Fabimk2

Ich könnte mir jederzeit eins machen...

Antwort #3, 23. März 2014 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
könntest du mir eins mache?

Antwort #4, 23. März 2014 um 21:47 von Fabimk2

Muss ich gucken, sind dir DVs und Wesen egal? Wenn nicht dann dauert es ein bisschen länger.

Antwort #5, 23. März 2014 um 22:04 von gelöschter User

die sind mir egal aber kann es das wesen mässig oder scheu haben wenn möglich?

Antwort #6, 23. März 2014 um 22:09 von Fabimk2

Wie gesagt es ist möglich, aber wenn ich den shiny Code anmache, dann funktioniert der Wesen-Code nicht mehr richtig, d.h. ich müsste mir so lange ein paar shiny Latias fangen bis dann per Zufall eins mit richtigem Wesen herauskommt.

Antwort #7, 23. März 2014 um 22:12 von gelöschter User

oder weißt du was das wesen is mir auch egal

Antwort #8, 23. März 2014 um 22:12 von Fabimk2

mein fc 4828 5469 7323 ingame caty

Antwort #9, 23. März 2014 um 22:14 von Fabimk2

Ich setz mich morgen dran, ich versuch dir einfach ein perfektes shiny Latias zu cheaten, ich meld mich dann spätestens übermorgen.

Fc: 3625-9191-7115 ingame Crey ich adde dich morgen

Was gibst du mir eigentlich dafür? :D ich hab schon ein 6*31 event Arceus...

Antwort #10, 23. März 2014 um 22:18 von gelöschter User

ich könnte dir dv shinys geben kannst auch zwei auswählen
6dv:honweisel,dialga,kapilz mit vf,kapilz mit aufheber ,skorgro mit aufheber
5dv:trikephalo,ampharos,bisaflor,fennexis mit vf,greninja
kannst dir was von aussuchen wenn was bei is bin immer zwischen 17:00 Uhr und 00:00 erreichbar :D

Antwort #11, 23. März 2014 um 22:35 von Fabimk2

Ok, dann nehe ich das Kapilz mit VF :D
Dafür kriegste auch ein perfektes shiny Latias.

Antwort #12, 23. März 2014 um 22:41 von gelöschter User

ok wir sehen uns dann :D

Antwort #13, 23. März 2014 um 22:46 von Fabimk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)