Wo gehts weiter? (Dark Souls 2)

Ich weiß irgendwie nicht wo ich als nächstes lang gehen muss :D hab jetzt 3 große Seelen geholt: Die von der Sünderin, vom Verkommenen und von Freja. Aber mit fällt kein Weg ein wo ich noch langgehen könnte.

Frage gestellt am 23. März 2014 um 21:25 von Nik09

4 Antworten

In Majula gibt es hinter dem Haus dieser Katze einen Weg runter wo die Frau ist die Wunder verkauft, diese kann den Mechanismus in Gang setzen und ein neuer Weg öffnet sich. Sollte die Frau noch nicht da sein, man findet Sie nach den Drachenrittern.

Antwort #1, 24. März 2014 um 11:49 von Mioream

Welche Frau meinst du die in Heides Flammenturm nachdem man den Drachenreiter getötet hat? Oder welche Drachenritter meinst du? Denn die sitzt bei mir immer noch an der selben Stelle und bei der Vorrichtung steht niemand.

Antwort #2, 24. März 2014 um 17:58 von Nik09

Dann sprichst du zuwenig mit den Npc anders als andere Spiele muss man mit vielen Npcs mehr als einmal reden.

Antwort #3, 24. März 2014 um 18:35 von Mioream

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ja hab ich jetzt auch und ich hab schon gefühlt 5 mal mit der geredet ^^ genau einmal anlabern hat noch gefehlt.

Antwort #4, 25. März 2014 um 15:15 von Nik09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)