was neues? (FF X-2)

gibt es was neues? oder hat sich was geändert wie zb neue gegner oder waffen oder so?
oder ist alles gleich geblieben

Frage gestellt am 24. März 2014 um 00:35 von keyblade79

6 Antworten

Es ist alles bis auf die neue HD-Auflösung alles gleich geblieben.
Es gibt nach FF X noch einen neuen Anhang (ohne Tidus).
Ist ganz nett gemacht. Es spielt 2 Jahre nach Tidus verschwinden weiter.

Antwort #1, 24. März 2014 um 09:06 von armageddon82

meinst du ff10-2 das ist nicht neu
das gab schon auf ps2
es gibt ein paar interesante hör buch
zu ff10-2 noch mal. da gibt es neue kleidung

Antwort #2, 24. März 2014 um 14:21 von venxasqua

FF X habich bis auf HD Auflösung noch nichts neues Gesehen (obwohl es mir so vorkommt als ob die Dialoge nicht gleich sind aber das kann auch eine Täuschung sein).

FF X-2 Gibt es nun die Kreaturen-Kreation wo man Monster (und auch Humanoide) Fangen kann und in sein Team aufnehmen kann ausrüsten und Kämpfe bestreiten, ausserdem gibt es die Monsterarena wo man Arenakämpfe machen kann und Trainingskämpfe.
Des weiteren hab ich bisher 2 neue Kostüm-Sphäroiden gefunden dies in der PS2 Version nicht gab (Festbesucher Kostüm-Sphäroid und Übersinnlicher Kostüm-Sphäroid)
das war bisher alles was ich neues Gefunden habe hab aber auch erst grad angefangen zu spielen hab erst 52 Stunden Playtime -grins-
PS: Fundorte der neuen Späroiden kannste im Tipps und tricks teil nachsehen hier bei Spieletipps

Antwort #3, 24. März 2014 um 17:25 von Rakham

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich weis nicht, ob es viel ausmacht, aber die Soundtracks von Kämpfen wurden z.B. erneuert oder wie man das nennt. Es fällt einem schon sehr auf, wenn man das Original schon mal gespielt hat.

Antwort #4, 24. März 2014 um 19:16 von Eruptor5

Ach ja, meine Aussage bezieht sich auf FFX, FFX-II hab ich noch nie gespielt.

Antwort #5, 24. März 2014 um 19:18 von Eruptor5

@vexasqua: FF X-2 spielt VIER Jahre nach FF X! In der HD-Fassung gibt es einen 15minütigen Kurzfilm, der die Geschehnisse zwei Jahre nach FF X beschreibt.
Außerdem gibt es eine weitere, allerdings spielbare Episode, die kurz nach FF X-2 spielt.
Beide Zusätze gab es bisher nur in Japan.

Antwort #6, 25. März 2014 um 19:44 von Theologe81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)