Werde ein Teil von Hav0c Krew (CoD Ghosts)

Ja moinsens hier ist der Stefan aka. CaptainSifa Co-Leader von The Krew und ich stelle Euch mal meinen Clan "The Krew" vor.
Was wir mittlerweile erreicht haben:

- 1 Sieg in der Platin- und Gold-Division in den Ghosts Clankriegen
- Clan-Level 4, auf Grund der Problematik mit der Drecks App musste der Clan neu gegründet werden.

- eigener TS-Server
- 6 Member

Wir suchen witzige, reife Leute, die Spaß am Zocken haben und ab und zu auch mal N00bs wegklatschen wollen. Wir wollen in Zukunft in die Clankriegen richtig durchstarten, um uns für die Diamant-Division zu qualifizieren, und alle restlichen Clankrieg-Belohnungen freizuschalten. Somit suchen wir also Member, die aktiv und gerne Ghosts spielen!
Seit Neustem haben wir ein Clantraining eingeführt, in dem am Mittwoch und Samstag von 19:00-20:00 Uhr unsere Taktiken verbessern wollen. Grade in den Clankriegen wird Aktivität verlangt, da wir diese gewinnen möchten, aus o.g. Gründen. Ansonsten steht gemütliches Zocken auf dem Programm, meistens in den Modi Kill Confirmed, Domination, Search & Destroy/Rescue.

Aber jetzt zum Wesentlichen - Was benötigst du denn alles?

- ein Alter von mind. 16 (!) Jahren
-> Das ist mir persönlich sehr wichtig, ich suche echt nur Leute, die schon den etwas adulteren Humor besitzen
- ein Headset natürlich
-> bevorzugt dann über Skype, Ingame-Chat lutscht hart. Mittlerweile TS-Server vorhanden, auf dem wir uns unterhalten!


- einen lustigen Charakter!
-> eine gutes Gaming-Klima ist genauso wichtig, wie ein gutes Arbeitsklima - logisch! Bringt also gute Laune und Bock zum Scheiße labern mit... naja mind. gute Laune... Achja, Falls ihr den Drang zum Flamen habt - kein Problem - das kann ich ab und sowas kann ja auch in der Tat in sehr lustigen Szenen enden.

- ein gewisses Spielverständis
-> wie gesagt, ich suche hier keine üblen Zerberster mit einer 483er K/D, auch Leute mit einer 0.8er K/D werde ich nicht verurteilen, dennoch sollte eine Spur von taktischer Finésse und auch Interesse am taktischen Spielen vorhanden sein, falls wir mal ernst machen wollen.

- ein Exemplar von Call of Duty: Modern Warfare 2, Black Ops II & Ghosts
-> wenn Ihr erstere von beiden nicht habt, ist das nicht schlimm, Ghosts ist allerdings empfehlenswert (genaugenommen sogar 100% Pflicht, weil wir das grad übel am Suchten sind(sofern wir Zeit haben da bei ins n paar Berufstätig sind.)).


So, das war es erstmal dazu. Wer Interesse an diesem Konzept hat, kann sich gern entweder hier im Thread oder (bevorzugt) per PN bei mir melden. Wichtig ist, dass Ihr ein paar Worte über Euch und über die o.g. und von Euch erfüllten oder nicht erfüllten Anforderungen (wenn man die überhaupt so nennen kann...) verliert. Ich hoffe echt, dass das hinhaut und falls nicht, war es 'nen Versuch wert.

Vielleicht "liest" man sich ja in einer Bewerbung, Rücksprache blah blah...

Frage gestellt am 24. März 2014 um 06:40 von CaptainSifaa

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)