Was tun gegen "damp" ? (DayZ)

Hallo,
Ich war auf einem Server auf dem es regnet und wurde obwohl ich während es geregnet hat in einem Gebäude war "damp" also nass ...
Das seltsame ist, das meine Klamotten alle trocken sind ':/ ...
Jedenfalls steht in meinem Inventar unter Energized, Hydrated und Healthy - "damp" in einem blauen Kasten und am Rand steht "I feel damp" "My body feels wet" u.ä..
Was kann ich dagegen tun um nicht krank zu werden und falls ich doch krank werde was mache ich dann dagegen ?

Frage gestellt am 24. März 2014 um 12:25 von DAEN

3 Antworten

Das ist ein Server-Lagg-Bug und zwar bei mir war es gestern so, das ich einfach so durch den Regen gelaufen bin aber die Klamotten nicht nass wurden. Nach ca. 30 Minuten wurde mir angezeigt das ich wet sei aber die Klamotten trocken, dabei handelt es sich um einen Bug der durch Server-Laggs verursacht wird, du aber nichts von den Laggs mitbekommst.

Als erstes würde ich dir empfehlen (wenn du noch nicht krank bist) benutze einfach mal einen ganzen Behälter von Vitamintabletten, diese verringern die Anfälligkeit von Krankheiten.

Wenn du schon krank geworden bist solltest du unbedingt Antibiotika einnehmen da diese die Stärke der Krankheiten verringern oder gar stoppen.

Ansonsten kann man nicht viel gegen die Krankheit machen, es könnte sogar sein das sie von allein wieder weggeht ohne etwas gemacht zu haben, aber es kann auch das Gegenteil eintreten wenn man nichts unternimmt.







Greetz sinned97

Antwort #1, 24. März 2014 um 12:37 von sinned97

Ok danke ... Mist hab 4 Morphin aber kein Antibiotika -.-'

Antwort #2, 24. März 2014 um 12:39 von DAEN

Habe ich eigentlich oft am Airfield und in Krankenhäusern gefunden musst halt mal suchen :)

Antwort #3, 24. März 2014 um 13:44 von sinned97

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)