Die Buchstaben sind bis zur Unerkenntlichkeit zerschlissen (Dark Souls 2)

Bei dieser Statue in Majula wo auch der Typ für den Eid sitzt ist ja der Zähler für die Tode. Auf der Rückseite der Statue fehlt ein Stuck und wenn man es untersucht steht dieser Text da. Kann man da irgendwann etwas machen oder hat es was mit einem Eid zu tun?

Frage gestellt am 24. März 2014 um 14:33 von gelöschter User

6 Antworten

ich hab platin in dem spiel aber was es ddamit auf sich hat weiß ich noch immer nicht, allerdings geben die trophäen von ds2 auch nicht aufschluss über alle geheimnisse des spiels, also mal sehen ob das noch irgendwas interessantes kommt.

Antwort #1, 24. März 2014 um 14:43 von Kryos

@Kryos

Platin bei Dark Souls 2?
Ich glaub Dir nie und nimmer :-)
Kannst Du aber jemand anderem erzählen,

Antwort #2, 24. März 2014 um 14:49 von DjSkylight

brauchst du mir nicht glauben, kannst mich adden und dich selbst überzeugen, schick dir meine ID per PM

Antwort #3, 24. März 2014 um 14:57 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Respekt! Platin in dem Spiel ist sicherlich machbar, aber da alle Eide oder Dinge nicht zu verpassen... nicht übel :D

Antwort #4, 24. März 2014 um 16:09 von MSV_Phil

ja, die trophäe war eigentlich einfach im vergleich zu demon souls, alle ringe, das war krank

Antwort #5, 24. März 2014 um 16:46 von Kryos

Meines Erachtens war in Demons Souls und auch in Dark Souls I wesentlich mehr Farmarbeit von Nöten. Die ganzen Boss- und Rarewaffen, die speziellen Waffen alle.. Das bleibt uns in DS II - warum auch immer? - erspart.

Zu der Frage: In deinem Inventar wirst du sicher eine Steintafel finden (weiß den genauen Namen gerade nicht, ziemlich weit unten).
Die kannst du hinter der Säule benutzen und wird an der Stelle eingesetzt. Ich bin der Meinung das die Spieler angezeigt werden, welche ihrem Eid am ergebensten sind ;)

Antwort #6, 25. März 2014 um 01:09 von Leyos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)