Nochmal Thema Onlinemodus (Dark Souls 2)

Kann man überhaupt Dark Souls II zusammen spielen? Oder bedeutet der Onlinemodus in diesem Spiel was anderes also ich würde ja gerne mit meinem Bruder das Spiel zu 2. spielen aber geht das überhaupt?

Frage gestellt am 24. März 2014 um 15:52 von sniper-2603

2 Antworten

Ja es geht.

Antwort #1, 24. März 2014 um 15:58 von Clicker

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
is mehr ein semi-koopmaus, man aknn halt spieler in seine welt rufen wenn diese durch ein im spielverlauf zu bekommendes objekt ein zeichen hinterlassen das dann durch server schaltet, zwar kann man versuchen gezielt zusammen zu zocken aber da auch die insgesamt gsammelten seelen der spieler nicht zuweit auseinander liegen dürfen und das zeichen durch verschiedene server wechselt (das wechseln durch die server kann man ein bischen steuern durch einen ring, den man von einer katze in majula kaufen kann (namensring), wenn den beide spieler haben und auf den selben gott stellen finden sie einander leichter. ach ja, um zeichen sehen zu können muss man menschlich sein.

Antwort #2, 24. März 2014 um 15:59 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)