Hey mal eine einschätzung (Infamous 3)

Hey Leute ich finde ja das Game sieht heftig aus und denke mal ist es auch aber lohnt es sich das auch zu holen und auch die ps4? aber lohnt sich das schon diese zu holen und mal einschätzung wie ist die so. danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. März 2014 um 16:40 von xXElite_SoulXx

2 Antworten

1. Das Game ist wirklich richtig heftig..haut rein.
2. Die PS 4 lohnt sich meiner Meinung nach gerade jetzt, weil ich mir vorstellen könnte, dass der jetzige Preis vorerst nicht sinkt und 2014 sehr viele gute Spiele für die PS4 rauskommen. Es könnte sich allerdings lohnen noch etwas abzuwarten und die Preisentwicklung zu beobachten. Vielleicht sparst du noch etwas.
3. Kann ich sagen, dass die PS4 echt klasse ist. Mein bester Kumpel hat die gleich in der 1. Welle abgegriffen und ist hochzufrieden damit. Es gibt inzwischen auch einige Spiele (Fifa, Battlefield, Outlast für PS+ Nutzer).
Ich empfehle auch ein PS+ Jahresabo. Es lohnt sich echt. Du kriegst manche Spiele einfach KOSTENLOS. Ich meine..HALLO? KOSTENLOS :D

LG

Antwort #1, 24. März 2014 um 17:21 von CptHipster

Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?
ja cool mein problem wäre einfach ok preis geht für eine neue konsole ist das eig voll ok aber mit spiele alle spiele die ich jzz da spielen würde haben ich schon cod Ghost ac black flag und co. ich werde wahrscheinlich noch etwas abwarten trz danke für deine meinung. Und was anderes weiß jmd ob The Witcher 3 dafür auch rauskommen soll denn wurde ja verschoben auf februar 2015.

Antwort #2, 24. März 2014 um 20:37 von xXElite_SoulXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous 3

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 3 (Übersicht)