Untergrund,Fashionwettbewerb,Mixer und vieles mehr (Pokemon Heartgold)

Haii,
Ich habe auch das Spiel Pokémon Diamant und da konnte man in den Untergrund gehn.Das war mega cool,am meisten wenn man mit seinen Freunden spielt und dann versucht hatte deren Base zu finden um dann Fahnen zu stehlen ^^ Auf Diamant gab es außerdem auch noch so Fashionwettbewerbe,wo man Pokémon so kleiden musste wie es zum Thema passt.Man konnte da außerdem noch seine eigene Tränke mixen.
Nun meine 1. Frage
Gibt es diese Höhlen auch in Hearth Gold.Wenn ja dann wäre das spitze denn da hatte ich fast die meiste Zeit mit meinen Freunden verbracht.
2.Frage
Gibt es noch diese Wettbewerbe und den Mix der Tränke
3.Frage
Wie kann man online spielen?
Ich hab eine großartige Internetverbindung(schaue z.B. Videos mit dem 3ds auf Youtube).
Aber irgendwie klappt das nicht.
Bitte macht eine genaue Einleitung dazu.

Danke im Vorraus,
P.S. Bitte nummeriert eure Antwort zur passenden Frage

Frage gestellt am 24. März 2014 um 17:35 von GeoJe756

1 Antwort

1. Nein.
2. Nein. Aber in Form des Pokeathlons gibt es eine Minispielsammlung, die dir gefallen könnte.
3. Das liegt daran, dass das Spiel selbst nur mit der älteren WEP Verschlüsselung arbeitet, während dein 3DS und so ziemlich alle neueren Router mit WPA oder WPA2 arbeiten.
Außerdem schaltet Nintendo zum 20.05.14 Wifi für ältere Spiele ab.

Antwort #1, 24. März 2014 um 19:50 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)