Akt V (Diablo 3 - RoS)

Hey Leute,

ich habe nun versucht Akt V zu starten, allerdings habe ich keine Ahnung wie?

Diablo ist Down, aber danach kommt nix.. der startet wieder bei Akt I Muss ich mir die Credits ansehen ? Oder was genau muss ich tun ? Ist ein gewisser Schwierigkeitsgrad erforderlich ?

Bitte um Hilfe
LG
Dome

Frage gestellt am 24. März 2014 um 17:50 von Dome1990

6 Antworten

AKt 5 ist ein Teil von RoS, dieses erscheint am 25.3 und heute ist der 24.3.
Wieso sollte es also gehen, dass du ein Kapitel spielst, dass noch gar nicht verfügbar ist?

Warte bis 0 Uhr und versuche es dann erneut xD

Antwort #1, 24. März 2014 um 17:59 von Lufia18

Ab 0 Uhr werden die Server voll sein, die sind schon seit Tagen überlastet, da würde es mich nicht wundern wenn man Wartezeiten von locker 20 min haben wird und Latenzen die die Decke Sprengen...

Antwort #2, 24. März 2014 um 18:35 von olyndria

Ich war zwar nicht ganz so auf das schlimmste gefasst, aber ich war doch positiv überrascht.

Keinerlei Wartezeiten um 0 Uhr und die Latenz lag bei konstanten 60-75.

Antwort #3, 25. März 2014 um 05:07 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
da hattest du aber Glück, ich bin 7 mal aus dem Spiel geflogen und dann gab es ab und an beim einloggen auch mal keine Verbindung zum Server, zudem fand ich kaum Gruppen in Akt 1 wurde mir ständig nur 1 bis 2 Gruppen angezeigt und da war dann auch immer nur 1 drinnen :(

Antwort #4, 25. März 2014 um 12:53 von olyndria

Das mit Akt 1 war klar, die meisten spielten in dem Moment Akt 5. Klar, der Crusader ist auch interessant, aber Akt 5 hat den großteil der Leute eher gereizt^^

Antwort #5, 25. März 2014 um 13:36 von Lufia18

stimmt, auch grade gesehen, die wollen alle den Abenteuer Modus freischalten xD

Antwort #6, 25. März 2014 um 15:40 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)