glockenhüter (Dark Souls 2)

Wie mache ich pvp als glockenbeschützer? Wenn ich den ring anziehe invasiere ich nicht...

Frage gestellt am 24. März 2014 um 20:03 von Mozi_007

1 Antwort

du musst im eid sein und den ring tragen, wenn das glockeneid-symbol leuchtet kannst du als grauer geist invasieren (das leuchten signaliesiert das das spiel eine sitzung sucht). das du online sein musst ist ja klar aber es gibt nur ein paar ausgewählte gebiet von wo aus du zum glockenturm des mondes oder der sonne gerufen werden kannst. wenn du dich bei den glockentürmen aufhälst kannst du also anderswo eindringen wenn du deen ring trägst und im eid bist aber solange du dich dort auhälst zählst du selber als eindringling und kannst ebenfalls von den eidangehörigen invasiert werden (etwas unlogisch weil man ja der selben fraktion angehört, eventuell wird das ja nochmal gepatcht).

Antwort #1, 24. März 2014 um 20:23 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)