Lohnt sich das Spiel? (Yoshi's New Island)

Hallo, ich schwanke gerade zwischen Yoshi's New Island(3DS), Luigi's Mansion 2(3DS) und Sonic Generations(PS3). Also wollte ich mal wissen, ob sich das Spiel lohnt. (Ich habe eine Internetverbindung)

Frage gestellt am 24. März 2014 um 20:31 von Superplayer002

7 Antworten

Ich meine, falls man Online Spielen kann...

Antwort #1, 24. März 2014 um 20:31 von Superplayer002

also yoshi geht nicht online, ich abe Luigis mansion 2 und yoshis new island, und kann beide empfehlen, kommt drauf an ob du lieber mit yoshis rumhüpfst oder lieber geisterhäuser erkundest

Antwort #2, 26. März 2014 um 10:55 von Wypaek

Meiner Meinung nach Yoshis New Island, da ich Sonic nicht spiele, aber von ner Freundin weiß, die großer Sonic Fan ist, dass man Generations in 4 Stunden durchgespielt hat und Luigis Mansion 2 meiner Meinung nach der letzte Schrott ist...

Das ist nur meine Meinung, ich hab das Spiel heute gekauft und bin erst im dritten Level (bin irgendwie voll langsam, oder die Level sind größer xD), aber bis jetzt gefällt mir nur die Grafik nich richtig. Yoshis Füße sind großer als der gesamte Kopf mit der riesigen Nase xD

Also kurz um:

Sonic Generations - laut meiner Freundin sehr kurz

Luigis Mansion 2 - Meiner Meinung nach der letzte Heuler.

Antwort #3, 01. April 2014 um 14:56 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Yoshi's New Island schon gesehen?
Ich habe mir übrigens schon Luigi's Mansion 2 gekauft. Es ist voll geil, weil es da so viele coole Eastereggs und Rätsel gibt, indenen man logisch lenken muss. Außerdem dauert es sehr lange, bis man es durch hat. Wenn für jede Mission eine halbe Stunde draufgeht, dann dauert das bestimmt länger als bei Yoshi's new Island oder bei Sonic Generations.

Antwort #4, 01. April 2014 um 18:12 von Superplayer002

Bei Yoshis New Island musst du, ums durchzuspielen, vieles einsammeln, was nicht einfach ist, Mario Spiele sind generell nicht für 2 Tage gedacht. Irgendwann werden die auch richtig schwer, oder muss ein Level nochmal machen, weil irgendwas fehlt.

Luigis Mansion ist immer gleichbleibend, vom Schwierigkeitsgrad her. Logisch denken? Wo muss man da logisch denken? Ich hatte jedes Rätsel binnen 2 Minuten gelöst... da war der erste zum Teil echt härter. Vorallem hatte er ne bessere Storyline, beim zweiten isse einfach nur Stinklangweilig xD und die Steuerung... Baaaaaah -.- ich hab mich bis heute nicht daran gewöhnt.

Wenn's dir gefällt, okay, kann dir meine Meinung nicht aufzwingen, ich werd mich wahrscheinlich NIE damit anfreunden können. Vielleicht bin ich auch eher jemand, der den Gamecube zu schätzen weiß und mehr auf längst vergangene Konsolen Tage zurückblickt xD

Antwort #5, 01. April 2014 um 18:25 von DarkAngel_1990

Ja, es gibt viele Stellen. Z.B bei der Ranke in den Efeu-Türmen, mit der man in den 2. Stock kommt. Da muss man ja die Düsterlampe verwenden. Wenn man sich unter ein Wasserohr stellt, aus dem Wasser kommt, fängt Luigi an, sich zu duschen. XD In dem Teil, indem man ( auch Efeutürme ) die Maschiene anschalten muss, damit das Wasserrad wieder funktioniert, muss man ja den Eimer mit Schleim(oder sowas) füllen, damit es schwer genug für die Platform sind.

Antwort #6, 02. April 2014 um 19:29 von Superplayer002

sorry, habe am Ende "sind" statt "ist" geschrieben.

Antwort #7, 02. April 2014 um 19:30 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's New Island

Letzte Fragen zu Yoshi's New Island

  • Yoshi's New Island: Lohnt sich das Spiel?

Yoshi's New Island

Yoshi's New Island spieletipps meint: Routinierte Hüpf-Fortsetzung, die sich einwandfrei spielt und hübsch anzusehen ist, aber den kreativen Funken des Originals vermissen lässt, Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's New Island (Übersicht)