Neuerliche Bugs (Skyrim)

Hallo. Ich weiß nicht, ob es an dem neuerlichen Patch oder an einigen Mods liegt, aber nachdem ich inzwischen das Spiel wieder installiert und gepatcht hab, gibt es neuere Probleme.

Unter anderem: Begleiter oder anderweitige NPC laufen nicht, sondern laufen minimalistisch im Kreis herum ohne von der Stelle zu kommen :(

Desweiteren bin ich grad wieder bei den Graubärten angekommen um mich von ihnen anbrüllen zu lassen... aber nix tut sich. Ich steh genau zwischen ihnen und nix tut sich, selbst bei einmal raus und wieder reingehen

Weiß da jemand Rat?

Frage gestellt am 24. März 2014 um 21:29 von Anthyrion

2 Antworten

Welche Mods hast du den installiert? Vielleicht vertragen sich da einige nicht miteinander oder dem Patch. Am Patch selber kann es jedoch eigentlich nicht liegen. Hast du irgendwelche neuen Mods hinzugefügt, die du davor nicht hattest? Wenn ja, versuch mal die zu deinstallieren und schau, ob dann alles wieder normal läuft. Wo hast du sie runtergeladen? Beim Steam Workshop, Nexus Mods, etc.? Meistens ist der Grund für solche Probleme wirklich, dass bestimmte Mods nicht kompatibel miteinander sind oder die bestimmte Ausgabe oder Version von Skyrim nicht richtig unterstützen.

Antwort #1, 24. März 2014 um 22:06 von BavarianSoul

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also die Mods habe ich über den Steam Workshop heruntergeladen. Einige hatte ich bereits vor dem Patch, andere erst nach dem neuerlichem installiert.

Größtenteils sind es Mods für Waffen, Rüstungen oder Grafische Verbesserungen. Zudem habe ich drauf geachtet, dass bereits andere Spieler diese installiert haben.

Ich werd mal versuchen die neuerlichen wieder zu deinstallieren oder zumindest zu deaktivieren... mal schauen, wie's läuft

Danke schonmal für die Tips

Antwort #2, 25. März 2014 um 11:19 von Anthyrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)