Tipps zu Niemandswerft Boss Ng+ (Dark Souls 2)

Frage gestellt am 24. März 2014 um 21:54 von Clicker

10 Antworten

lass sie aus xD

Antwort #1, 24. März 2014 um 22:00 von Kryos

Das ist irgendwie ne'n komischer Tipp und gleichzeitig der beste Tipp xD

Antwort #2, 24. März 2014 um 22:02 von Clicker

ich weiß xD, nein im ernst, am einfachsten man macht sie nicht mehr weil die dehnwache mit sein zwei kuschelkompadre dort echt n guten schnitt im holz haben, falls du es doch wagen willst solltest du nicht ohne eine ablenkung dort hin, mach den weg frei und hol dann den NPC Lucatiel von mirrah, wenn du beim boss bist musst du erst die beiden assassinenkumpel wegpusten so schnell es geht, weil die dehnwache selbst sollte nur ein minimales problem sein. wenn es nur um den weg dorthin geht, aufjedenfall auf der mittleren ebene das pharos wahrheitsverkünderteil benutzen um die blöden dunkelbrut-monster in ihre häuser zu schicken, weil die haben es echt in sich und sind im ersten playthrough schon nicht die schwächsten gegner, logisch das das NG+ sie eher nicht schwächer gemacht hat sondern eher massiv noch weiter ausgebaut, damit sie dich dahin befördern wo dir nur noch eine schaufel und ein sarg hilft, deshalb unbedingt das pharosteil verwenden (erste treppe hoch un komplett rechts halten (rechts ist nebenbei das andere links, also wirklich rechts gehen ok, nicht in das dusselige gebäude).

Antwort #3, 24. März 2014 um 22:12 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke, habs schon.

Werde mir die 3 Freunde dann mal für bisschen später aufheben wenn mir mal danach ist ^^

Antwort #4, 24. März 2014 um 22:15 von Clicker

also nie xD

Antwort #5, 24. März 2014 um 22:18 von Kryos

Das kann sein xD haha ne bestimmt gegen Ende wenn ich so stark bin das ich seine kleinen Freunde schnell ausschalten kann ^^

Antwort #6, 24. März 2014 um 22:20 von Clicker

wirst du niemals, es sei den du benutzt diese richtig schweren ultra großwaffen die schon standard über 300 angriff haben, wertest die voll auf und gibst denen blitz oder feuerelement aber um die tragen zu können musst du mindestens 50 stärke haben, mit magie ist natürlich was anderes, magie kannst du durchaus sehr mächtige bekommen so das sie mit 2-3 treffern weg sind, die pyromantie stürme sind klasse aber erst mit ner vollaufgewerteten pyroflamme, flammenschneise ist auch extremst gut, auch seelenspeer und ähnliches hauen ordentlich schaden rein.

Antwort #7, 24. März 2014 um 22:34 von Kryos

Ja bin Magier mit meinem NG+ und Seelenspeer haut ordentlich rein, warte noch bis ich genug Intelligenz für meinen nächsten Zauber hab weiß grade nicht wie er heißt aber braucht um die 63 Intelligenz, denke mit dem werde ich bisschen weniger Frust bei dem Boss haben.

Antwort #8, 24. März 2014 um 22:38 von Clicker

dann viel spaß noch^^.

Antwort #9, 25. März 2014 um 00:32 von Kryos

Danke ^^

Antwort #10, 25. März 2014 um 07:55 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)