Wie komm ich zum endboss ? (Dark Souls 2)

Ich habe fast alle Bosse erledigt , bin durch die 3 Königstore gegangen und haben die trohnwächter besiegt (den Uralten Drachen nicht)
Aber wir komm ich jetzt weiter ? Das ist ne Tür nach den trohnwächter aber davor ist ein schwarzen Loch ?..!

Frage gestellt am 24. März 2014 um 22:39 von The_XxGamerxX

3 Antworten

Wenn du bei den Thronwächtern keine neue Nebelwand hast fehlt die die Sympatie der Riesen, diese kriegt man wenn man im Wald der Riesen nach dem Königstor nicht ruhenden Riesen berührt und die Welt schafft.

Jeder dieser ruhende Riesen hat eine Welt (außer der bei Soldatenrast), erst wenn du die Sympatie hast kannst du zum Letzten.

Antwort #1, 24. März 2014 um 22:56 von Mioream

Wenn ich ihn berühre Stadt da , es passiert nichts ...

Antwort #2, 24. März 2014 um 23:11 von The_XxGamerxX

hast du den aschenebel vom alten drachen im drachenschrein schon? wenn du ihn versehentlich zum boss gemacht hast bevor du mit ihm gequatscht hast, darfst du ihn nun jetzt töten um weiter zu kommen xD

Antwort #3, 25. März 2014 um 00:31 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)