Suche Trainer für meine Arena Herausforderungen ^^ (Pokemon X)

Hi Guys ^^,
Ich suche Trainer die gegen meine Arenapokemon antreten möchten.
Mir wurde der Content des Spiels langsam Öde und daher hatte ich mal lust im Arenaleiter-Style (Immer ein Pokemon-Typ) gegen andere anzutreten. Dabei werde ich regelmäßig den Typ meines Teams wechseln damit es nicht langweilig wird ;)

Wer lust hat dem Typischen Online Battle zu entfliehen um bissien was anderes zu erleben, kann mich ja adden.

InGame Name: Zizu
Fc: 1993 8184 9873

Frage gestellt am 24. März 2014 um 22:48 von Akbarzip

8 Antworten

Gute idee. Werde dich öfter ankämpfen.
3480-2985-7373
Crash

Antwort #1, 25. März 2014 um 07:20 von schreckensmiralis1

Hätte ne idee. Du kämpst gegen einen 8 mal mit versch. Teams und wenn man alle 8 mal gewonnen hat, kommt dein championteam.

Antwort #2, 25. März 2014 um 07:55 von schreckensmiralis1

Klingt net schlecht ^^

Können wir auch machen, hab nix dagegen xD

Antwort #3, 25. März 2014 um 11:02 von Akbarzip

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
würde auch mitmachen schreib mir bitte ne pn falls noch wenn brauchst

Antwort #4, 25. März 2014 um 11:16 von gelöschter User

Da ist noch viel Platz auf dem 3 DS^^
Alle sind Eingeladen, nur zu! xD

Antwort #5, 25. März 2014 um 12:08 von Akbarzip

Hab dich registriert

Antwort #6, 25. März 2014 um 12:38 von schreckensmiralis1

Großartig ich würde gerne mit machen mein fc: 2423-2536-8570

Antwort #7, 25. März 2014 um 17:05 von BoZZ28

bin dabei =)
mal gucken welcher der erste orden ist
fabu 1435-4887-8199

Antwort #8, 25. März 2014 um 18:36 von ssbb_freak14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)